[gelöst] Bio Protection Windows Logon XP

WhyNot

Neuer Benutzer
Hallo!

Nach vielem "Hickhack" läuft mein Aspire 6930G nun endlich Dual mit Vista/XP auf der gleichen Partition (XP Ordner wurden alle abgeändert, windows -> XPwin, user -> XPuser, temp -> XPtemp, Programme -> XPprog, somit sollte es von den Treibern/Programmen her keinnerlei Überschneidungen geben).
Bis auf 1x Audiogerät auf High Definition Audio-Bus wurden alle Geräte erkannt, aber darum werde ich mich dann mal bei Gelegenheit kümmern ;)
(sollte jemand wissen welchen Treiber ich dafür benötige bin ich für Tipps offen :))

Ich habe aber ein kleines Problem mit dem Login über "fingerprint" bei Windows XP.
Wenn ich den Fingerabdruck nutze kommen nur ein paar "Piep-Geräusche" und leider keine automatische Anmeldung (es scheint so, als wollte er das Passwort "eintippen", aber an falscher Stelle; weiss nich wie ich es dümmer beschreiben könnte *g*). Das Passwort wurde korrekt in den Settings hinterlegt. Auch eine Neuinstallation hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Bin für jede Idee dankbar :)

lg

[Update: ]
Den HD Audio habe ich, war "NVIDIA HDMI Audio"

WhyNot

Neuer Benutzer
gelöst?!

Hmmm,

ich weiss ja nicht was ich gemacht habe, aber es geht nun.
Sollte nochmal jemand das Problem haben, ich habe seit dem Problem eigentlich nur folgende Dinge gemacht:

- HDMI Audio instaliert (s.o.)
- Windows aktiviert
- ein paar wenige RegEinstellungen geändert (MS TweakUI)
- Am Anmeldebildschirm folgendes "probiert" und gewundert das es geht: ;)
Finger gescannt, dann den User angeklickt, wollte nur sehen ob er das Passwort versucht zu schreiben.
Nach dem wundern gleich neugestartet und ohne klicken versucht

Siehe da nun geht es...

Wenn ich müsste, würde ich auf die Aktivierung tippen, da ja immer unten ein Fenster im Vordergrund stand mit dem Hinweis das man aktivieren muss.

:confused: Hallo

Kannst du mir sagen wie du daß Problem gelöst hast. Bei meinem TM6562G funktioniert das Login per Fingerprint seit einiger Zeit beim Neustart NICHT mehr (Login nur mit PW Eingabe). Im laufenden Betrieb nach Sperrung mit "Windows+L" gehts machmal und manchmal nicht ? Warum auch immer ?

WindowsXP + SP3

lg Hans

Oben