AW: Bei meinem Aspire 7520 ruckelt alles!!!
Ich hab sie zwar nich gelöscht, aber Erecovery funzt nich. Der lappi startet nur neu, das wars dann auch schon. Danach hab ich versucht auf den tipp von jemanden aus nem andren forum, mal mit dem Cute Partition manager die Versteckte part. auf NTFS zu stellen anstatt auf h27 und die zu booten dann würde es funktionieren. Hab ich versucht aber rausgekommen außer das mein lappi sich von allein 5 sec nach start ausgeschaltet hat hat das nichts gebracht. Hab die ehemalige versteckte dann auf hiddenNTFS gestellt. Und ja, ich war blöd und hab mir keine erstellt

Ich hab ma bei Acer nachgefragt, die CD kostet 50€, werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Ich hoffe nur, dass mein Laptop mit der CD wieder wie frisch gekauft wird.
Noch ne Frage: Hab eben mal bei Windows update die Updates überprüft, da steht eins für meine graka ich schreibs mal hier rein:
nVidia - Display - NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Optional
nVidia Display software update released in December, 2008
Weitere Informationen:
Winqual Help
Hilfe und Support:
Select a Product Solution Center
Wenn ich den installieren will, muss ich vorher alle anderen Treiber von der graka runterwerfen, oder kann ich das update einfach so draufladen?