[gelöst] Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

MaPo

Neuer Benutzer
hallo bin neu hier :) da ihr viele probleme lösen könnt hab ich mich hier angemeldet weil ich acer liebe ^^

naja das problem ist der kartenleser oben

normalerweiße stehen im arbeitsplatz ja viele laufwerke ^^

aber mei mir sind seh verschwunden und wenn ich auf die copy taste drück passiert garnix und wenn ich nee SD reinschieb auch nicht

pls ich schrei um hilfe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven k

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

schau mal unter dem Geräte-Manager nach ob dort was mit einen ausrufezeichen versehen ist.

sonst irgend was am system geändert?
 

schlimmerfinger

Frischling
AW: Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

Hai Sven k.
Also ich hatte mich auch schon gewundert, hat nichts angezeigt und von meinem alten PC war ichs auch so gewohnt dass da n haufen Zeug drin steht.

Nachdem ich also endlich, auch durch die Hilfe hier im Forum. geschafft habe die obere Klappe auf zu machen und eine Karte reinzutun, wurde sie aber auch angezeigt.

Also, kurz gesagt, bei mir wird nichts angezeigt solange nichts drin ist, aber wenn ich ne Karte oder einen USB Stick rein tu, wirds auch im Arbeitsplatz anezeigt.
Hast es mal mit ner anderen Karte oder einem USB Stick versucht?
 

Sven k

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

@schlimmerfinger

du weisst aber schon das ich keine probleme habe oder!

Der Benutzer MaPo hat probleme mit seinem rechner

meine antwort war nur eine idee was er mal machen könnnte um dem problem etwas näher zu kommen


erst lesen dann schreiben
 

schlimmerfinger

Frischling
AW: Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

Ups! Sorry, meine Antwort sollte auch MaPo gelten. Gelesen hab ichs schon, nur die Namen verwechselt.
Kann ja mal passieren, bin auch schon Ü30 ;)
 

MaPo

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7720 : Kartenleser wird nicht angezeigt

danke für eure antworten ^^

ich hab das problem rausgefunden (ich war einfach doof ^^)

antscheinend hab ich sie i-wie "entfernt"

ich hab mein computer neu zusammengekabelt (kabelsalat ;))

und als ich den computer wieder ansteckte und anschaltet geht es wieder ^^

ich danke für eure antworten

ps: ich hab im auch im Geräte Manager nicht gefunden ^^
 
Oben