Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] Aspire 7730 G mit 2.1 Stereo Lautsprecher verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="amarkse" data-source="post: 136124" data-attributes="member: 16059"><p>Hallo erstmal,</p><p></p><p>ich bin neu im Forum und platze gleich mal mit einer Frage herein:</p><p>Seit ein paar Wochen besitze ich ein Acer Aspire 7730 (darauf läuft Vista. Dieses Notebook scheint soundmäßig vollends auf 5.1-Boxen ausgerichtet zu sein.</p><p>Ich jedenfalls habe nur ein Set Stereo-Lautsprecher, das ich anschließen möchte. Also 2 Lautsprecher + Bass</p><p>Das funktioniert aber nicht.</p><p>Ich stecke den Boxen-Stecker in die Buchse an der linken Seite. Auf externe Stereo-Ausgabe kann ich nicht umschalten - in diesem "empowering technology"-Programm kann ich wählen zwischen den eingebauten Lautsprechern, 5.1-Ausgabe, HDMI und S/PDIF. Die einzige Möglichkeit, die angeschlossenen Boxen zum Klingen zu bringen ist mit der 5.1-Ausgabe, und das hört sich furchtbar an - ist eben kein Stereo.</p><p></p><p>Stecke in den Stecker in die Buchse für den Kopfhörer, dann funktionieren zwar die Boxen, aber der Bass nicht. :-(</p><p> </p><p>Ich habe auch die Einstellungen unter Systemsteuerung "Sound" verändert und die 5.1 Ausgabe konfiguriert, abert das hört sich schrecklich an.</p><p> </p><p>Hat Jemand einen Tipp für mich, was ich noch einstellen kann ??</p><p> </p><p>Ich danke Euch im Voraus</p><p> </p><p>Lg andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amarkse, post: 136124, member: 16059"] Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und platze gleich mal mit einer Frage herein: Seit ein paar Wochen besitze ich ein Acer Aspire 7730 (darauf läuft Vista. Dieses Notebook scheint soundmäßig vollends auf 5.1-Boxen ausgerichtet zu sein. Ich jedenfalls habe nur ein Set Stereo-Lautsprecher, das ich anschließen möchte. Also 2 Lautsprecher + Bass Das funktioniert aber nicht. Ich stecke den Boxen-Stecker in die Buchse an der linken Seite. Auf externe Stereo-Ausgabe kann ich nicht umschalten - in diesem "empowering technology"-Programm kann ich wählen zwischen den eingebauten Lautsprechern, 5.1-Ausgabe, HDMI und S/PDIF. Die einzige Möglichkeit, die angeschlossenen Boxen zum Klingen zu bringen ist mit der 5.1-Ausgabe, und das hört sich furchtbar an - ist eben kein Stereo. Stecke in den Stecker in die Buchse für den Kopfhörer, dann funktionieren zwar die Boxen, aber der Bass nicht. :-( Ich habe auch die Einstellungen unter Systemsteuerung "Sound" verändert und die 5.1 Ausgabe konfiguriert, abert das hört sich schrecklich an. Hat Jemand einen Tipp für mich, was ich noch einstellen kann ?? Ich danke Euch im Voraus Lg andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] Aspire 7730 G mit 2.1 Stereo Lautsprecher verbinden
Oben