Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[gelöst] Aspire 5930 - Spiele ruckeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robson" data-source="post: 234702" data-attributes="member: 35021"><p><strong>AW: Aspire 5930 - Spiele ruckeln</strong></p><p></p><p>So, ich hab mich jetzt extra angemeldet da ich exakt das gleiche Problem hab! Mein Aspire 5930 ist mit Spielen überlastet die früher einwandfrei gelaufen sind! Aktuell hab ich das Problem mit "GTA Episodes from Liberty City"... </p><p></p><p>Nur um mal deutlich zu machen das ich keine extremen Anforderungen an die Grafik hab:</p><p></p><p></p><p>Da stimmt doch was nicht!? Das hab ich bisher gemacht:</p><p>1. CCleaner ausgeführt</p><p>2. neue Treiber (Sound + Grafik)</p><p>3. Platte defragmentiert</p><p>4. Temperaturen nach dem Benchmark ausgelesen (alle um die 90 Grad)! Ist aber nen "Revoltec Kühlpad" unterm Lappi!</p><p>5. Lüfter gereinigt (Lüfter dreht auch)</p><p></p><p>Was kann ich denn noch so machen? Bin echt langsam mit meinem Latein am Ende! Da ich diese Probleme aktuell auch mit Spielen habe die früher liefen (z.B. Pro Evolution Soccer 2010), muss ja irgend nen neues Problem da sein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robson, post: 234702, member: 35021"] [b]AW: Aspire 5930 - Spiele ruckeln[/b] So, ich hab mich jetzt extra angemeldet da ich exakt das gleiche Problem hab! Mein Aspire 5930 ist mit Spielen überlastet die früher einwandfrei gelaufen sind! Aktuell hab ich das Problem mit "GTA Episodes from Liberty City"... Nur um mal deutlich zu machen das ich keine extremen Anforderungen an die Grafik hab: Da stimmt doch was nicht!? Das hab ich bisher gemacht: 1. CCleaner ausgeführt 2. neue Treiber (Sound + Grafik) 3. Platte defragmentiert 4. Temperaturen nach dem Benchmark ausgelesen (alle um die 90 Grad)! Ist aber nen "Revoltec Kühlpad" unterm Lappi! 5. Lüfter gereinigt (Lüfter dreht auch) Was kann ich denn noch so machen? Bin echt langsam mit meinem Latein am Ende! Da ich diese Probleme aktuell auch mit Spielen habe die früher liefen (z.B. Pro Evolution Soccer 2010), muss ja irgend nen neues Problem da sein... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[gelöst] Aspire 5930 - Spiele ruckeln
Oben