[GELÖST] Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von kliffte, 21. April 2009.

Schlagworte:
  1. #1 kliffte, 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2009
    Hallo, hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Habe meinen Laptop neu aufgezogen mit Win XP Pro. Mir alle Treiber von Acer.de runtergeladen und installiert. Trotzdem wird im Gerätemanager vorm Videocontroller VGA-Kompatibel ein Fragezeichen gezeigt. Das ist ja so wie ich vermute der Chipsatztreiber vom Mainboard. Ich drehe hier schon langsam durch, weil ich schon alles probiert habe. War bei Nvidia wegen Treiber, bei Via, bei hassenichtgesehen, gegoogelt ohne ende...etc. und und und... Alles ausprobiert und trotzdem wird dieser Controller nicht erkannt. Woran kann das liegen? Bitte helft mir... heul....
     
  2. AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

    Hast du die VIA Unichrome IGP oder eine von nVidia? Was sagen denn die Vendor IDs? Was das ist, erfährst du unter "Hardware auslesen"..
     
  3. AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

    Danke Sölla, hat geholfen! Hast einen gut bei mir ;)

    Gruß
    kliffte
     
  4. AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

    Was hat geklappt?
     
  5. AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

    Habe die Hardware ausgelesen und dann nach dem richtigen Treiber gesucht. Bin fündig geworden...