[gelöst] AS M7720 - Oberes Zubehör Modul öffnet sich nicht

schlimmerfinger

Frischling
Hallo @All!
So, mein dritter Post und schon ein Problem ;).

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Aspire M7720 und wollte gestern eine SD Karte einlesen, aber bekomme das Obere Klapp Modul nicht auf :(.
Normal doch einfach drauf drücken, wie bei dem an der Frontblende, oder?
Ich denke das Ding hat sich irgendwie verklemmt oder so. Will es aber deswegen nicht einschicken, bin froh dass ich gerade alles zum laufen gebracht habe.
Oder kann ich an das Teil vom inneren des Rechners dran? Habe ihn bis jetzt noch nicht aufgeschraubt, hab irgendwie Hemmungen die Siegel zu brechen ;).

Danke schon mal,
Euer schlimmerfinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Aspire M7720: Oberes Zubehör Modul öffnet sich nicht

Also ich hab das bei mir beim ERSTEN MAL AUFKLAPPVERSUCH auch nicht aufbekommen!
auch seit letzter Woche das geile gerät...
EINFACH MAL MIT WOHLDOSIERTER GEWALT DRAUF DRÜCKEN! ging zu anfang TIERISCH SCHWER!! jetzt gehts aber!
 

schlimmerfinger

Frischling
AW: Aspire M7720: Oberes Zubehör Modul öffnet sich nicht

Ok, dann besteht ja noch Hoffnung ;).
Du meinst also ein bisschen fester draufdrücken, dann loslassen und dann sollte das Teil rauskommen?
Also nicht drann ziehen, nur drücken?
Sorry wenn ich nochmal nachfrage, will ja aber nichts kaputt machen :rolleyes:.
 

schlimmerfinger

Frischling
AW: Aspire M7720: Oberes Zubehör Modul öffnet sich nicht

Hallo Andyxmas, normalerweise bedanke ich mich ja nicht wenn mir jemand Gewalt empfiehlt, aber Daaaaaanke!
Nun bin ich echt Voll und Ganz zufrieden :D!!!

Hat geklappt, das Teil kommt, nachdem es einmal dazu "überredet" worden ist auch ohne Wiederspruch raus!
Vielen Herzlichen Dank!
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: [gelöst] AS M7720 - Oberes Zubehör Modul öffnet sich nicht

Sag ich ja das das funktioniert...

und danken brauchst du nicht! ;) dafür is das Forum doch da!
 
Oben