Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
[Gelöst] Adobe Flash, Fehler :( HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stefanie-snoopy" data-source="post: 106960" data-attributes="member: 9039"><p>Hallo meine lieben,</p><p></p><p>Ich habe mir gestern Abends den Adobe Reader 9.0.0 + das neue Plash Player Plugin 10.0.1236 installiert.</p><p>Komischerweise treten neuerdings kleine Probleme auf.</p><p>Auf meinem Laptop waren vorher Adobe 7.0 vorinstalliert (VISTA)</p><p>Probleme treten ua. so auf, das z.b. wenn ich zattoo.com (online free TV) öffne und zum schluß wieder schließe</p><p>Öffnet sich eine fenster das mit Windows komplikationsprobleme vorliegen, weil kein flash player vorhanden wäre und .oxc nicht erkannt worden wäre, obwohl ich doch das plugin installiert habe</p><p>Anderes Beispiel. Ich habe mir gestern einen PDF Datei vom Far Cry 2 runtergeladen (shooterplanet.de)</p><p>In dieser PDF-Datei (Online Sonderheft) tauchen auch Videos auf, wenn ich diese anklicken will, kommt auch ein Fehler und verweißt mich auf die Adope Seite zum Downloaden von Real Player, Windows Player, Quick Time etc.</p><p>Die habe ich jedoch selbst alle.</p><p>Kann mir von Euch Profils jemand erklären, warum es diese nicht abspielt und die Fehler auftreten.</p><p>Ich denke ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache, die eventuell noch gemacht werden muß oder.</p><p></p><p></p><p>Bitte helft mir !</p><p></p><p>Steffi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stefanie-snoopy, post: 106960, member: 9039"] Hallo meine lieben, Ich habe mir gestern Abends den Adobe Reader 9.0.0 + das neue Plash Player Plugin 10.0.1236 installiert. Komischerweise treten neuerdings kleine Probleme auf. Auf meinem Laptop waren vorher Adobe 7.0 vorinstalliert (VISTA) Probleme treten ua. so auf, das z.b. wenn ich zattoo.com (online free TV) öffne und zum schluß wieder schließe Öffnet sich eine fenster das mit Windows komplikationsprobleme vorliegen, weil kein flash player vorhanden wäre und .oxc nicht erkannt worden wäre, obwohl ich doch das plugin installiert habe Anderes Beispiel. Ich habe mir gestern einen PDF Datei vom Far Cry 2 runtergeladen (shooterplanet.de) In dieser PDF-Datei (Online Sonderheft) tauchen auch Videos auf, wenn ich diese anklicken will, kommt auch ein Fehler und verweißt mich auf die Adope Seite zum Downloaden von Real Player, Windows Player, Quick Time etc. Die habe ich jedoch selbst alle. Kann mir von Euch Profils jemand erklären, warum es diese nicht abspielt und die Fehler auftreten. Ich denke ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache, die eventuell noch gemacht werden muß oder. Bitte helft mir ! Steffi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
[Gelöst] Adobe Flash, Fehler :( HILFE
Oben