Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
[gelöst] Acronis True Image erkennt Festplatte an USB nicht (Extensa 5230E)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flotten3er" data-source="post: 144908" data-attributes="member: 16569"><p><strong>AW: Extensa 5230E USB Port vor Laden Betriebssystem werden nicht erkannt</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich leide unter dem gleichen Problem.</p><p>Es liegt nicht am Notebook, es liegt an Acronis True Image/Disk Director !!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Wenn man mit einer Acronis Notfall CD bootet werden von Acronis leider keine USB Geräte am NB erkannt. Obwohl die Vollversion läd ja irgendwelche USB Treiber. Aber die von NB´s kennt Acronis wohl nicht.</p><p>Die USB Treiber Unterstützung von der Acronis Notfall CD ist sch*****.</p><p>Selbst die aktuellen Versionen von Acronis erkennen keine USB Geräte die an einem USB Port des NB hängen. Bei meinem Desktop PC funzt das alles.</p><p></p><p>Ich werde Acronis den Rücken kehren und nach einer anderen Software ausschau halten. </p><p>Auch habe ich bis dato keine Stellungnahmen von Acronis zu meinen email Anfragen erhalten.</p><p></p><p>werde mir mal Trial Versionen von anderen Software Buden zum Testen runterladen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flotten3er, post: 144908, member: 16569"] [b]AW: Extensa 5230E USB Port vor Laden Betriebssystem werden nicht erkannt[/b] Hallo, ich leide unter dem gleichen Problem. Es liegt nicht am Notebook, es liegt an Acronis True Image/Disk Director !!!!!!!!!!!!!! Wenn man mit einer Acronis Notfall CD bootet werden von Acronis leider keine USB Geräte am NB erkannt. Obwohl die Vollversion läd ja irgendwelche USB Treiber. Aber die von NB´s kennt Acronis wohl nicht. Die USB Treiber Unterstützung von der Acronis Notfall CD ist sch*****. Selbst die aktuellen Versionen von Acronis erkennen keine USB Geräte die an einem USB Port des NB hängen. Bei meinem Desktop PC funzt das alles. Ich werde Acronis den Rücken kehren und nach einer anderen Software ausschau halten. Auch habe ich bis dato keine Stellungnahmen von Acronis zu meinen email Anfragen erhalten. werde mir mal Trial Versionen von anderen Software Buden zum Testen runterladen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
[gelöst] Acronis True Image erkennt Festplatte an USB nicht (Extensa 5230E)
Oben