Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] Acer Aspire 8930G - Treiber Bluetooth Foxconn BT2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chok dee" data-source="post: 125179" data-attributes="member: 14138"><p>Hallo Zusammen</p><p> </p><p>Gerne würde ich den Treiber für den Bluetooth Foxconn BT2.0 downloaden für das Notebook Acer Aspire 8930G.</p><p> </p><p>Mit diesem Link habe ich es schon mehrmals versucht:</p><p><a href="http://komku.blogspot.com/2008/11/acer-aspire-8930-windows-xp-drivers.html" target="_blank">Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers</a> </p><p> </p><p>Leider kommt nach einiger Zeit immer die Fehlermeldung 'Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.' ;(</p><p> </p><p>Wie kann ich dieses Problem umgehen?</p><p> </p><p>Gibt es einen anderen Link, wo man diesen Bluetooth Foxconn BT2.0 Treiber downloaden kann?</p><p> </p><p>Für eine prompte Antwort würde ich mich sehr freuen.</p><p> </p><p>Im Voraus danke ich für die Bemühungen.</p><p> </p><p>Gruss chok dee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chok dee, post: 125179, member: 14138"] Hallo Zusammen Gerne würde ich den Treiber für den Bluetooth Foxconn BT2.0 downloaden für das Notebook Acer Aspire 8930G. Mit diesem Link habe ich es schon mehrmals versucht: [URL="http://komku.blogspot.com/2008/11/acer-aspire-8930-windows-xp-drivers.html"]Acer Aspire 8930 Windows XP Drivers[/URL] Leider kommt nach einiger Zeit immer die Fehlermeldung 'Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.' ;( Wie kann ich dieses Problem umgehen? Gibt es einen anderen Link, wo man diesen Bluetooth Foxconn BT2.0 Treiber downloaden kann? Für eine prompte Antwort würde ich mich sehr freuen. Im Voraus danke ich für die Bemühungen. Gruss chok dee [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst] Acer Aspire 8930G - Treiber Bluetooth Foxconn BT2.0
Oben