[gelöst] Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.

zauberlinchen

Neuer Benutzer
icon1.gif
Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.
Hallo
smile.gif

Und bitte nicht hauen falls Thema schon iwo eröffnet
wink.gif


Nun erstmal bissi Vorgeschichte.

Ich habe mir vor Weihnachten einen Acer Aspire 8930 beim Mediamrkt gekauft..welch Glück, damals für 850 Euronen, da Vorführmodell
biggrin.gif
..naja DA war ich noch glücklich.
Ich also Läppi stolz wie Hupe nach Hause getragen...
Alles funzte etc..
Im laufe der Woche suchte ich dann das Recovery Managment*g*
Tja was soll ich sagen, es war NICHT da..ich doof geguckt--stand das doch fein säuberlich im Benutzehandbuch beschrieben..
Ergo gegoogelt..erfahren das das Recovery Managment nur SO lange vorhanden ist bis man die Recovery gezogen (gebrannt hat)...feini!!
Das hatte der Markt aber bereist getan-Recovery weg
frown.gif

Ich sauer..Mediamarkt angerufen...gewartet..bis heute keine Antwort, ausser: Wir bestellen eine.
Na ich heute wieder angerufen.
Nun heisst es es gibt diese Dinger (Recovery) nicht mehr und ich könnte das Gerät kulanter Weise zurückbringen*grummelmotz*
Würde Gutschrift über den Betrag erhalten..KLASSE!!
Will ich aber nicht, da das Gerät normalerweise einen Preis zwischen 1299+1499 Euronen hat ich aber nur 850 Euronen gezahlt habe*g*da ja Vorführgerät
wink.gif


Der mittlerweile genervte Mediamarkangestellte (ich wäre auch genervt*g*)zuckte hörbar mit den Schultern.
Ich sauer*g* habe mittlerweile meinen Mann erstmal geholt..musste runterkommen*grummel*
Mein Mann schlug vor de sollen uns ne Original Vista zu kommen lassen ( wie mutig)
Naja was soll ich sagen, besagter Marktmitarbeiter meinte dann das würde ja GARNICHT gehen da ja die Treiber nicht da drauf wären für mein Läppi.

Das hört sich nun so an..gehen wir von aus: Ich dooooooof*g*
Das wenn Recovery kaputt..Schläppi kann innen Müll?
Wie machen das bitte 1000 andere die sich sogar erdreisten xp da drauf zu spielen?

Kann mir wer Treibertipps geben?

Bin für alles an Tipps dankbar
wink.gif


Lg

Die Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zauberlinchen

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.

Wow fein danke dir recht herzlich:)
Nen paar hatte ich schon aber einige fehlten mir noch..perfekt*freu*;)

Mal schauen wir lange ich morgen brauche die davon zu überzeugen das enteder ganz neues Läppi oder Vista Original*gg*
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.

Grinsel!
Also ich hab bisher bei MM noch nie wirklich Probleme gehabt (bis auf das die stellenweise selber nicht wissen was sie verkaufen WOLLTEN mir glatt den HDMI ausgang vom 7730er als FIREWIRE-Ausgang verkaufen :D :D aber nicht mit mir ;) )
 

zauberlinchen

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.

Fein das beide nur unterschiedlich aussehen*lol*
*lol*der heute meinte am Tele echt das das Läppi nur mit Recovery funzen würde...weia weia..*gg*
Na ja schaun wir mal was morgen kommt*g*
Ich glaub der liebt anschliessend jede Stubenfliege denn ich kann arger sein als alle zusammen*sfg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: [gelöst] Acer Aspire 8930 Vista Treiber gesucht da Recovery fehlt.

was hast du jetzt genau gemacht? eine neue vista installation, oder hast noch das acer-vista drauf?

das erecovery menü verschwindet aber nicht nach brennen der dvd´s! wenn es nicht mehr installiert sein sollte, kann man es nach installieren. du könntest auch deinen lappi von der hdd wieder herstellen. dazu beim booten alt+f10 drücken <- mehr zu recovery über die suchfunktion!
 
Oben