Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst]8930G: Problem mit Blu Ray nach Grafiktreiber-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ricardo89pt" data-source="post: 113059" data-attributes="member: 12550"><p>HI Leute habe ein folgendes problem mit meinem Aspire 8930G</p><p></p><p>Habe vorkurzem ausversehn Arcade Deluxe deinstalliert und den treiber der nvidia 9600g gs auch deinstalliert....habe dann den Grafikarten treiber gefunden musste den aber umwandeln damit der installiert werden kann oder so..</p><p>Dann hab ich eine systemwiederherstellung gemacht damit arcade deluxe drauf ist und habe mir ein blue ray fillm geliehen und reingelegt..</p><p>Dann kommt dieses acer arcade delixe zum anwälen und des mach ich..</p><p>Doch es tut sich nix..</p><p>Das laufwerk erkennt aber die blue ray disk,..</p><p></p><p>Was kann ich jetzt tun?</p><p>Weil ich hab keine recovery disk erstellt und bin eig.ein noob in sachen pcs..</p><p></p><p>wäre net wenn ihr mir helfen könntet..</p><p>Ricci</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ricardo89pt, post: 113059, member: 12550"] HI Leute habe ein folgendes problem mit meinem Aspire 8930G Habe vorkurzem ausversehn Arcade Deluxe deinstalliert und den treiber der nvidia 9600g gs auch deinstalliert....habe dann den Grafikarten treiber gefunden musste den aber umwandeln damit der installiert werden kann oder so.. Dann hab ich eine systemwiederherstellung gemacht damit arcade deluxe drauf ist und habe mir ein blue ray fillm geliehen und reingelegt.. Dann kommt dieses acer arcade delixe zum anwälen und des mach ich.. Doch es tut sich nix.. Das laufwerk erkennt aber die blue ray disk,.. Was kann ich jetzt tun? Weil ich hab keine recovery disk erstellt und bin eig.ein noob in sachen pcs.. wäre net wenn ihr mir helfen könntet.. Ricci [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
[Gelöst]8930G: Problem mit Blu Ray nach Grafiktreiber-Update
Oben