Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[gelöst] 8930G: booten von DVD mit AHCI Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frano1" data-source="post: 159764" data-attributes="member: 19912"><p><strong>AW: 8930G: booten von DVD mit AHCI Modus</strong></p><p></p><p>Hallo Discus,</p><p></p><p><strong>perfekt</strong>, auf den ersten Blick sieht alles ziemlich identisch zu meinem Laptop aus. Was ich nicht in der Logfile finden kann sind Infos über das DVD-Laufwerk und dessen Firmware Stand. Eigentlich melden die Brenn-Programme (auch das NTI von Acer) das irgendwo in ihren Menüs. Ich habe ein Bluray von Pioneer mit der Firmware 1.01, wenn das auch noch übereinstimmt bleibt ja doch nur ein Hardware Fehler als Erklärung übrig.</p><p>Also wenn Du nochmal Zeit findest könntest du mir den sonnigen Tag noch etwas mehr erhellen wenn Du mir die Info zu Deinem DVD Laufwerk noch zukommen lässt.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus und für die bisherige Unterstützung</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frano1, post: 159764, member: 19912"] [b]AW: 8930G: booten von DVD mit AHCI Modus[/b] Hallo Discus, [B]perfekt[/B], auf den ersten Blick sieht alles ziemlich identisch zu meinem Laptop aus. Was ich nicht in der Logfile finden kann sind Infos über das DVD-Laufwerk und dessen Firmware Stand. Eigentlich melden die Brenn-Programme (auch das NTI von Acer) das irgendwo in ihren Menüs. Ich habe ein Bluray von Pioneer mit der Firmware 1.01, wenn das auch noch übereinstimmt bleibt ja doch nur ein Hardware Fehler als Erklärung übrig. Also wenn Du nochmal Zeit findest könntest du mir den sonnigen Tag noch etwas mehr erhellen wenn Du mir die Info zu Deinem DVD Laufwerk noch zukommen lässt. Vielen Dank im Voraus und für die bisherige Unterstützung Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[gelöst] 8930G: booten von DVD mit AHCI Modus
Oben