Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 7730G WLan-Taste defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Filmfreak" data-source="post: 129923" data-attributes="member: 14927"><p><strong>AW: 7730G WLan-Taste defekt</strong></p><p></p><p>Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 5930G, seit ich heute morgen den Vista Defender oder wie das Ding heißt updaten lies ging nichts mehr. Genau wie bei dir, taste leuchtet nicht mehr, ich kann zwar darauf drücken,dann steht da aktiviert oder deaktiviert aber bei der Vista Problemdiagnose zeigt Vista an dass der Drahtlosnetzwerkadapter deaktiviert ist, im Gerätemanager ist er aber aktiviert und "funktioniert laut Vista einwandfrei" ???</p><p></p><p>Ich kann nur die Option finden Vista Updates zu deinstallieren, wie kann ich denn das letzte Update des Defenders wieder löschen? Ich denke daran liegts, das war das einzige was ich gemacht habe bevor sich der Adapter verabschiedet hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Filmfreak, post: 129923, member: 14927"] [b]AW: 7730G WLan-Taste defekt[/b] Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 5930G, seit ich heute morgen den Vista Defender oder wie das Ding heißt updaten lies ging nichts mehr. Genau wie bei dir, taste leuchtet nicht mehr, ich kann zwar darauf drücken,dann steht da aktiviert oder deaktiviert aber bei der Vista Problemdiagnose zeigt Vista an dass der Drahtlosnetzwerkadapter deaktiviert ist, im Gerätemanager ist er aber aktiviert und "funktioniert laut Vista einwandfrei" ??? Ich kann nur die Option finden Vista Updates zu deinstallieren, wie kann ich denn das letzte Update des Defenders wieder löschen? Ich denke daran liegts, das war das einzige was ich gemacht habe bevor sich der Adapter verabschiedet hat [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 7730G WLan-Taste defekt
Oben