Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 6930G-644G32Mn: Drahtlosnetzwerkverbindung geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dawn_Morgan" data-source="post: 123841" data-attributes="member: 12109"><p><strong>AW: 6930G-644G32Mn: Drahtlosnetzwerkverbindung geht nicht</strong></p><p></p><p>Nein das Lokal kannst nicht abschalten, da er dir damit ja anzeigt das er mit dem Router verbunden ist. Er kommt nur nicht ins Internet.</p><p> </p><p>Mhmmm ist ne gute Frage woran das jetzt liegen könnte. Wahrscheinlich wirklich an irgendeiner Einstellung. Da du mit reparieren teilweise das Funknetz bekommst würde ich sagen am Treiber (ist aber nur ne Laien Vermutung). Da du die Vista Updates ja gemacht hast (bei den wichtigen ist das auch richtig, nur wenn du nicht ausgrenzt macht er da die Treiber Updates auch) würde ich wirklich mal versuchen den Treiber von Acer runterzuladen und den verwenden. Vielleicht hilft das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dawn_Morgan, post: 123841, member: 12109"] [b]AW: 6930G-644G32Mn: Drahtlosnetzwerkverbindung geht nicht[/b] Nein das Lokal kannst nicht abschalten, da er dir damit ja anzeigt das er mit dem Router verbunden ist. Er kommt nur nicht ins Internet. Mhmmm ist ne gute Frage woran das jetzt liegen könnte. Wahrscheinlich wirklich an irgendeiner Einstellung. Da du mit reparieren teilweise das Funknetz bekommst würde ich sagen am Treiber (ist aber nur ne Laien Vermutung). Da du die Vista Updates ja gemacht hast (bei den wichtigen ist das auch richtig, nur wenn du nicht ausgrenzt macht er da die Treiber Updates auch) würde ich wirklich mal versuchen den Treiber von Acer runterzuladen und den verwenden. Vielleicht hilft das. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 6930G-644G32Mn: Drahtlosnetzwerkverbindung geht nicht
Oben