Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 5652 AWLMi D2D geht nicht trotz Original Acer-Windows XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eisenmann" data-source="post: 139823" data-attributes="member: 16517"><p><strong>AW: 5652 AWLMi D2D geht nicht trotz Original Acer-Windows XP</strong></p><p></p><p>also ich hab mir das programm mal auf cd gemacht und die PCService partition ist noch da!</p><p>hab sie in dem programm auf active und unhidden gesetzt. aber wie mache ich jetzt weiter??</p><p></p><p>wenn ich beim neustarten alt+f10 drücke piepts wieder nur und windows xp startet</p><p></p><p>oder muss ich meine windows partition auf inactive stellen?</p><p></p><p></p><p></p><p>wenn das jetzt alles nicht klappt, hab ich auch noch ein windows xp system builder. könnte ich dieses windows installieren und den windows-key vom notebook benutzen? könnte ja auch die pqservice drauf lassen. sind beides windows xp-home versionen. oder sind die keys nicht kompatibel?</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>edit</strong></p><p>nachdem ich das d2d im bios deaktviert und wieder aktiviert habe, startete das recovery tool. </p><p>das recover hat geklappt. ob das jetzt mein problem mit den abstürzen behoben hat, is noch ne andere sache.</p><p></p><p>ich wusste ja schon immer das sich computer jeder logik entziehen, aber gewisse gegebenheiten wirken doch schon grotesk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisenmann, post: 139823, member: 16517"] [b]AW: 5652 AWLMi D2D geht nicht trotz Original Acer-Windows XP[/b] also ich hab mir das programm mal auf cd gemacht und die PCService partition ist noch da! hab sie in dem programm auf active und unhidden gesetzt. aber wie mache ich jetzt weiter?? wenn ich beim neustarten alt+f10 drücke piepts wieder nur und windows xp startet oder muss ich meine windows partition auf inactive stellen? wenn das jetzt alles nicht klappt, hab ich auch noch ein windows xp system builder. könnte ich dieses windows installieren und den windows-key vom notebook benutzen? könnte ja auch die pqservice drauf lassen. sind beides windows xp-home versionen. oder sind die keys nicht kompatibel? mfg [B]edit[/B] nachdem ich das d2d im bios deaktviert und wieder aktiviert habe, startete das recovery tool. das recover hat geklappt. ob das jetzt mein problem mit den abstürzen behoben hat, is noch ne andere sache. ich wusste ja schon immer das sich computer jeder logik entziehen, aber gewisse gegebenheiten wirken doch schon grotesk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Gelöst] 5652 AWLMi D2D geht nicht trotz Original Acer-Windows XP
Oben