Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht kurz nach Start wieder aus !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwoerndle" data-source="post: 429380" data-attributes="member: 89803"><p>Hallo, </p><p>ich habe ein ähnliches Thema. Aspire 7540G. System zeigt manchmal etwas an, aber meist einen blanken Bildschirm. </p><p></p><p>Heute ist er zu Beginn richtig hochgefahren und ich konnte ein bisschen arbeiten. Wollte einen Windows update machen. Aber dann nicht mehr. </p><p>Der Bildschirm wird ganz blass, aber im Hintergrund höre ich, dass Windows 7 korrekt hochfährt. Man hört die Willkommensmusik. </p><p>Da ich kein Passwort habe (ich versuche den PC einer Bekannten zu richten) denke ich, er läuft korrekt hoch - ich sehe es leider nicht. </p><p>Das war schon einmal und ich konnte ihn wieder zum Laufen bringen. Was kann das sein?</p><p></p><p>Für einen Hinweis wäre ich dankbar.</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß</p><p></p><p><span style="color: Blue">Mod Edit</span></p><p><span style="color: Blue">Fundort: <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/52573-aspire-5742g-geht-kurz-nach-start-wieder-aus.html#post415257" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/52573-aspire-5742g-geht-kurz-nach-start-wieder-aus.html#post415257</a></span></p><p><span style="color: Blue">Sich an einen anderen Laptoptyp dranhängen, nennt man Kapern. Das bringt die Menschliche, wie auch Forums Suchfunktion durcheinander.</span></p><p><span style="color: Blue">Absätze sind auch nicht schlecht. Übersicht = Lesefreundlich.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwoerndle, post: 429380, member: 89803"] Hallo, ich habe ein ähnliches Thema. Aspire 7540G. System zeigt manchmal etwas an, aber meist einen blanken Bildschirm. Heute ist er zu Beginn richtig hochgefahren und ich konnte ein bisschen arbeiten. Wollte einen Windows update machen. Aber dann nicht mehr. Der Bildschirm wird ganz blass, aber im Hintergrund höre ich, dass Windows 7 korrekt hochfährt. Man hört die Willkommensmusik. Da ich kein Passwort habe (ich versuche den PC einer Bekannten zu richten) denke ich, er läuft korrekt hoch - ich sehe es leider nicht. Das war schon einmal und ich konnte ihn wieder zum Laufen bringen. Was kann das sein? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Mit freundlichem Gruß [COLOR="Blue"]Mod Edit Fundort: [url]http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/52573-aspire-5742g-geht-kurz-nach-start-wieder-aus.html#post415257[/url] Sich an einen anderen Laptoptyp dranhängen, nennt man Kapern. Das bringt die Menschliche, wie auch Forums Suchfunktion durcheinander. Absätze sind auch nicht schlecht. Übersicht = Lesefreundlich.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht kurz nach Start wieder aus !!!
Oben