Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MadButcher" data-source="post: 103481" data-attributes="member: 11641"><p>Hi vectrafan,</p><p></p><p>habe das teil mit dem P7350 und 3Gb.Sei froh,das Du noch ein 3D-Mark hast durchlaufen können,meiner stürzt ja sofort ab.Habe echt keinen Bock mehr auf das Drecksding.</p><p>Jetzt lese ich hier andauernd von Problemen mit dem 7730G.Einer meint,man solle komplett die Treiber tauschen und nicht die von Acer! Mehrere Andere User verweisen auf ein fehlerhaftes Bios,das es zu tauschen gilt.</p><p>Jetzt man ganz ehrlich:Ich scheiß auf den ganzen Mist.Muß ich mir den als Kunde von Acer für eine ganze Menge Geld gefallen lassen,das ich nach abgeschlossener IT.Profiausbildung irgendwann mal meine NB so umbauen kann,das es irgendwann nutzbar wird?Ich bin nämlich kein Profi und habe noch nie ein Bios geupdatet.Wenn dabei etwas schief geht,hab ich die A-Karte!Und warum sollte ich das auch tun?Never! Ich werde denen ihren Schrott so lange um die Ohren hauen,bis die keinen Bock mehr haben und mir mein Geld wiedrgeben,damit ich woanders kaufen kann.</p><p>Hat jemand einen Tip,ein NB mit ähnlicher Ausstattung(kein Acer!!!!!!!!!) und sofortiger Betriebbereitschaft?</p><p></p><p>Danke!</p><p></p><p>Mad Butcher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadButcher, post: 103481, member: 11641"] Hi vectrafan, habe das teil mit dem P7350 und 3Gb.Sei froh,das Du noch ein 3D-Mark hast durchlaufen können,meiner stürzt ja sofort ab.Habe echt keinen Bock mehr auf das Drecksding. Jetzt lese ich hier andauernd von Problemen mit dem 7730G.Einer meint,man solle komplett die Treiber tauschen und nicht die von Acer! Mehrere Andere User verweisen auf ein fehlerhaftes Bios,das es zu tauschen gilt. Jetzt man ganz ehrlich:Ich scheiß auf den ganzen Mist.Muß ich mir den als Kunde von Acer für eine ganze Menge Geld gefallen lassen,das ich nach abgeschlossener IT.Profiausbildung irgendwann mal meine NB so umbauen kann,das es irgendwann nutzbar wird?Ich bin nämlich kein Profi und habe noch nie ein Bios geupdatet.Wenn dabei etwas schief geht,hab ich die A-Karte!Und warum sollte ich das auch tun?Never! Ich werde denen ihren Schrott so lange um die Ohren hauen,bis die keinen Bock mehr haben und mir mein Geld wiedrgeben,damit ich woanders kaufen kann. Hat jemand einen Tip,ein NB mit ähnlicher Ausstattung(kein Acer!!!!!!!!!) und sofortiger Betriebbereitschaft? Danke! Mad Butcher [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
Oben