Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MadButcher" data-source="post: 103048" data-attributes="member: 11641"><p>Hi vectrafan,was würdest denn Du denn jetzt raten?Soll ich denn noch ein Riegel mit 2mb dazu nehmen um auf 4mb zu kommen oder alles lassen wie es ist.Ehrlich gesagt,für den Alltag reichen mir 3mb locker aus,zumal ich noch einen StandPC habe,mit ordentlich Power.Wollte halt nur ab und zu etwas im Wohnzimmer mit dem NB spielen und auch nichts großartiges,also keine rasanten Powerspiele.Doch ich seh halt auch nicht ein,das ich das NB mit einem Fehler behalten soll,bei immerhin fast 1000 EU´s.Von daher ist es gut,das Quelle anstandslos tauscht.</p><p>mich würde nur mal noch interessieren welchen Leistungsindex Du für einen guten Durchschnitt hälts,bei dem Modell und vielleicht hast Du ja auch einen Wert von 3D Mark,wenn er denn komplett durchläuft.</p><p>Antwort hat Zeit bis morgen,muß schlafen.</p><p></p><p>Bye</p><p></p><p>MB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadButcher, post: 103048, member: 11641"] Hi vectrafan,was würdest denn Du denn jetzt raten?Soll ich denn noch ein Riegel mit 2mb dazu nehmen um auf 4mb zu kommen oder alles lassen wie es ist.Ehrlich gesagt,für den Alltag reichen mir 3mb locker aus,zumal ich noch einen StandPC habe,mit ordentlich Power.Wollte halt nur ab und zu etwas im Wohnzimmer mit dem NB spielen und auch nichts großartiges,also keine rasanten Powerspiele.Doch ich seh halt auch nicht ein,das ich das NB mit einem Fehler behalten soll,bei immerhin fast 1000 EU´s.Von daher ist es gut,das Quelle anstandslos tauscht. mich würde nur mal noch interessieren welchen Leistungsindex Du für einen guten Durchschnitt hälts,bei dem Modell und vielleicht hast Du ja auch einen Wert von 3D Mark,wenn er denn komplett durchläuft. Antwort hat Zeit bis morgen,muß schlafen. Bye MB [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
Oben