Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MadButcher" data-source="post: 102973" data-attributes="member: 11641"><p>Hi Leute erst mal vielen Dank für Eure Antworten.</p><p></p><p>Meine Temperaturen der beiden Kerne liegen im Bereich 30-34'C.Daran kann es schon mal nicht liegen.Er wird auch nicht sonderlich warm vor seinem Absturz.</p><p>Das Bios habe ich noch gar nicht geupdatet,da ich das Gerät erst eine Woche nagelneu von Quelle habe und da wollte ich nichts riskieren,da ich noch volles Rückgaberecht habe.</p><p>Habe bei Acer angerufen und mein Problem dort geschildert.Der Techniker sagte,das das Gerät definitiv defekt ist,also die Graka in Arsch.Das wird nun ohne Probleme gegen ein Neues getauscht.</p><p>Trotzdem interessiert mich das,weil ich noch nicht so viel Ahnung von der Materie habe.Werde das mit dem throtteln trotzdem nachschauen,man lernt ja daraus.</p><p>Hatte Anfangs auch vor das Vista zu verbannen,aber jetzt bekomme ich ein anderes Gerät,man bloß gut.Hätte aber diesbezüglich auch Bedenken,weil ich nicht alle Treiber gefunden habe und ein Techniker aus einem örtlichen PC Shop sagte,das wäre fatal,weil XP die Leistung der vorhandenen Hardware gar nicht ausnutzen kann,speziell des Arbeitsspeichers wegen.</p><p>Was er meint,keine Ahnung.</p><p></p><p>Trotzdem erst mal danke und so bald ich das Ding neu habe,melde ich mich wieder.</p><p></p><p>Bye</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadButcher, post: 102973, member: 11641"] Hi Leute erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Meine Temperaturen der beiden Kerne liegen im Bereich 30-34'C.Daran kann es schon mal nicht liegen.Er wird auch nicht sonderlich warm vor seinem Absturz. Das Bios habe ich noch gar nicht geupdatet,da ich das Gerät erst eine Woche nagelneu von Quelle habe und da wollte ich nichts riskieren,da ich noch volles Rückgaberecht habe. Habe bei Acer angerufen und mein Problem dort geschildert.Der Techniker sagte,das das Gerät definitiv defekt ist,also die Graka in Arsch.Das wird nun ohne Probleme gegen ein Neues getauscht. Trotzdem interessiert mich das,weil ich noch nicht so viel Ahnung von der Materie habe.Werde das mit dem throtteln trotzdem nachschauen,man lernt ja daraus. Hatte Anfangs auch vor das Vista zu verbannen,aber jetzt bekomme ich ein anderes Gerät,man bloß gut.Hätte aber diesbezüglich auch Bedenken,weil ich nicht alle Treiber gefunden habe und ein Techniker aus einem örtlichen PC Shop sagte,das wäre fatal,weil XP die Leistung der vorhandenen Hardware gar nicht ausnutzen kann,speziell des Arbeitsspeichers wegen. Was er meint,keine Ahnung. Trotzdem erst mal danke und so bald ich das Ding neu habe,melde ich mich wieder. Bye [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Geht bei einfachen 3D Spiel aus
Oben