Gehäuse öffnen

alf31061

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Acer Fan`s

Hoffe das ich hier wichtige Informationen bekomme um mein Problem beheben zu können!

Möchte bei meinem C202TMI die CPU und die Grafikkarte wechseln und würde gerne wissen wie man das Gehäuse öffnet, ohne das man irgendwas kaputt!!

Hatte schon sämtliche Schrauben (glaube das es auch alle waren) gelöst, doch das Gehäuse ging nicht auseinander!!

Grüße an alle Acer Fan`s
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das Gehäuse ist ein heikles Ding. Das kann auch noch verklemmt sein und mit anderen Innereien verbunden sein. Dadurch wird es relative schwierig, das Teil zu zerlegen. Am besten du suchst dir im Netz die Serviceanleitung raus. Da sollten Zeichnugnen dabei sein.

Cu
 

alf31061

Neuer Benutzer
Hallo Chlorgas,
vielen Dank für den Tipp!
Aber leider habe ich im Netz nichts gefunden, ob wohl ich das ganze Wochenende Zeit hatte und mit unterschiedlichen Begriffen gesucht habe!
Entweder ist sowas sehr gut versteckt oder es gibt für die C200 Serie nichts!
Schade, aber trotzdem noch mal vielen Dank!!!
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, da kann man nichts machen!

Versuch halt ganz vorsichtig: Entferne erstmal alle Schrauben an der Unterseite des Books. Baue die Tastatur aus und check, ob sich unter der Tastatur auch noch Schrauben befinden, die das Gehäuse befestigen.
Dann versuch die Unterseite abzunehmen.
Aber wie gesagt: Immer schön vorsichtig!

Cu
 

RSteel

Neuer Benutzer
AW: TravelMate C200 Gehäuse öffnen

Gibt es hierzu etwas neues? ich müsste nämlich auch mal meinen Lüfter begutachten der ist verdächtig laut. aber ich weiß nicht wie ich rankomme..
 
Oben