GD245HQ lüfter?

DarBan

Neuer Benutzer
Ich habe mir vor kurzem den GD245HQ gehohlt. ALs ich dann auf 120 Hz gewechselt habe, konnte ich ein lautes Surren/Summen wahrnehmen.
Nun meine Frage : Ist das der Lüfter der da einfach hochdreht oder könnte da etwas kaputt sein?
Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe!

DarBan

tappi

Neuer Benutzer
AW: GD245HQ lüfter?

Hi,

habe genau das gleiche Problem. Das wunderliche ist jedoch: Bei hellen seiten/weissen seiten, ist das summen/brummen noch ertraeglich. Wenn ich nun eine etwas dunklere seite mit vereinzelnt farben aufrufe ist das summen extrem laut, genau so wie wenn ich spiele in 3D starte.

Sobald ich den Monitor auf 60hz stelle ist das summen weg.

Ich denke mir mal da ist eher was kaputt.

DarBan

Neuer Benutzer

hmmm ich habe das nur bei schwarzen/dunklen flächen bei hellen net und bei spielen auch nur wenn z.b. menüs in dunkler farbe gehalten sind
btw musst mal bei google nach gd245hq buzzing suchen da findest mehr zu dem prob (sind aber englische seiten) . mir hats nix gebracht und einmal eingeschickt war der monitor auch schon, aber acer sagt damit wäre alles inordnung und sie hätten keinen fehler finden können ...

mfg

tappi

Neuer Benutzer

hi,

bin ich auch schon alles durch gegangen, hat bei mir leider auch alles nichts gebracht. Ich hab den Monitor nun zurück geschickt und mir mein Geld zurück geholt und mir dafür den ASUS gekauft. Der ist zwar ein wenig teurer aber dafür auch Heller was bei 3D nicht zu verachten ist.

Oben