GD245HQ - Ecke ist milchig

Lars95

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hab vor 8 tagen meinen GD245HQ bekommen. Lief bis heute morgen alles super! Gestern hab ich mir das 3d vision kit bestellt und schön ne runde damit gezockt. Lief auch super ohne probleme etc...

Seit heute morgen musste ich feststellen das das Bild in der unteren rechten Ecke sehr hell geworden ist! Das wird sehr deutlich wenn ich auf ein schwarzes bild gucke. Es sieht aus wie Nebel. Ich konnte auch feststellen das wenn ich die maus in dem bereich lange zeit habe, wird sie in der ecke die ich beschrieben habe, abgezeichnet. Also da wo die maus war ist ein abdruck. Soo, ich habe neugestartet, hilft nich, habe den monitor neu gestartet, hilft nich, habe den strom des acers rausgezogen und das bild war wieder normal! So dann hab ich gedacht ich habs geschafft. Doch nach ner zeit zocken musste ich das gleiche problem wieder feststellen.

Bitte könntet ihr mir helfen? Ich werde den Monitor sonst zurück schicken (was ich sehr ungern tue)

Danke im vorraus :)

Mfg Lars

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer GD245HQ ecke ist milchig :(

hallo,
ganz offenbar liegt ein defekt vor und du wirst das Umtauschen nicht vermeiden können.

good luck!

Lars95

Neuer Benutzer
AW: Acer GD245HQ ecke ist milchig :(

Ich warte noch 1-2 tage und hoffe jemand hat vieleicht ne lösung. Heut morgen war das in der ecke ziehmlich sichtbar aber jetzt ist es nich mehr so wie heut morgen.

Lars95

Neuer Benutzer
AW: GD245HQ - Ecke ist milchig

Ich hab meinen neuen monitor heute bekommen. Es ist ein neugerät. Ich habe das gleiche problem aber immernoch. Es ist nur 120hz modus! Bitte helft mir. Habe eine GTX 570 Phantom

Oben