Garantiefrage

gaming

Neuer Benutzer
Hallo :)

ich habe mal eine Frage also ich will mein Notebook einschicken, da der Lüfter kaputt ist. Wenn ich nun auf einsenden gehe dann sagt er dass keine Garantie mehr vorhanden ist. Jedoch habe ich mein Notebook erst seit 1 1/2 Jahren. Jedoch wird doch gesetzlich immer versprochen dass ich doch 2 Jahre Garantie habe. Nun meine Frage ob und wie lange ich noch Garantie habe.

Ich bedanke mich im voraus schon für eure Antworten :)
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Garantiefrage

Hallo,
mit der Produktion gibt es ein Datum. Für die internationale Garantie.
Wird das Gerät dann (soll ja vorkommen) Verkauft, gibt es einen Beleg (Rechnung).
Davon weiß Acer ja nix.
Ab diesem Datum gibt ACER freiwillig eine Herstellergarantie (Meistens 2 Jahre).
D.h. Rechnung / Beleg in Kopie mit rein in die Rücksendung.
Alternativ (dauert länger) an deinen Verkäufer wenden.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Foto vom Gerät und der Verpackung können nicht schaden. Vor dem Versenden. :love:
Hilfreich, wenn nur Schrott bei Acer ankommt und eine gepfefferte Rechnung retour kommt.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Garantiefrage

hallo,
um welches Modell geht es?
Vielleicht könntest dich auch mit dem "Indenverkehrbringer" (Verkäufer) kurzschliessen
um das zu klären?
 
Oben