Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Garantiefrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EmoHoernRockz" data-source="post: 221876" data-attributes="member: 21164"><p><strong>AW: Garantiefrage</strong></p><p></p><p>Von wem hast du denn die E-Mail erhalten?</p><p>Direkt von Acer, oder von Regenersis?</p><p></p><p>Haben sie begründet, warum es nicht unter die Garantieleistung fällt?</p><p>Wenn ja, erläutere das bitte einmal kurz hier, denn damit man beurteilen kann, ob dein Fall Garantie ist oder nicht, müsste man das schon wissen. Sie müssen ja geschrieben haben, warum man das ganze nicht über Garantie repariert bzw. das Netzteil austauscht.</p><p></p><p>Wenn sie es nicht begründet haben, dann antworte auf die E-Mail einmal, dass du eine Begründung haben möchte und erläutere in der E-Mail, warum du denkst, dass es eine Garantieleistung sein sollte.</p><p></p><p>Übrigens solltest du auch antworten und eine Erläuterung "verlangen", wenn sie es begründet haben.</p><p></p><p>Ich bekam damals einen Kostenvoranschlag (ging aber bei mir um das Mainboard) per Post und habe mich anschließend an Regenersis, zu denen musste ich mein Netbook senden, gewendet und ihnen erklärt, warum ich nicht einsehe, dass die Reparatur zu meinen Lasten gehen sollte.</p><p>Anschließend bekam ich eine Mitteilung, dass man bei mir das Problem auf Kulanz regeln werde.</p><p></p><p>Hat dann zwar noch alles etwas gedauert, aber ich bekam mein repariertes Netbook zurück.</p><p></p><p>Greetz</p><p></p><p>Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EmoHoernRockz, post: 221876, member: 21164"] [b]AW: Garantiefrage[/b] Von wem hast du denn die E-Mail erhalten? Direkt von Acer, oder von Regenersis? Haben sie begründet, warum es nicht unter die Garantieleistung fällt? Wenn ja, erläutere das bitte einmal kurz hier, denn damit man beurteilen kann, ob dein Fall Garantie ist oder nicht, müsste man das schon wissen. Sie müssen ja geschrieben haben, warum man das ganze nicht über Garantie repariert bzw. das Netzteil austauscht. Wenn sie es nicht begründet haben, dann antworte auf die E-Mail einmal, dass du eine Begründung haben möchte und erläutere in der E-Mail, warum du denkst, dass es eine Garantieleistung sein sollte. Übrigens solltest du auch antworten und eine Erläuterung "verlangen", wenn sie es begründet haben. Ich bekam damals einen Kostenvoranschlag (ging aber bei mir um das Mainboard) per Post und habe mich anschließend an Regenersis, zu denen musste ich mein Netbook senden, gewendet und ihnen erklärt, warum ich nicht einsehe, dass die Reparatur zu meinen Lasten gehen sollte. Anschließend bekam ich eine Mitteilung, dass man bei mir das Problem auf Kulanz regeln werde. Hat dann zwar noch alles etwas gedauert, aber ich bekam mein repariertes Netbook zurück. Greetz Hendrik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Garantiefrage
Oben