Garantieerweiterung

toxer

Neuer Benutzer
Ich habe mir vor ein par Tagen ein Aspire V3-772G gekauft, und das Notebook bei Acer regestriert.
Heute Morgen erwarb ich die Garanieerweiterung aus dem Acer Store.
Beim eingeben meiner Daten zur Aktivierung sollte ich ein stdreg code eingeben, den habe ich aber nicht erhalten und auf der Seite wo mein registriertes Notebook steht finde ich den code nicht.
Danach habe ich bei der teuren Hotline angerufen, und der Herr am Telefon sagte das er mein Gerät nicht als registriert sieht ( ich sehe es aber als registriert).
Nun meine Fragen:
Was ist der stdreg code? und wo finde ich den?

Kann ich mein Notebook auf der Acer seite löschen und wieder neu registrieren?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Garantieerweiterung

hallo,
wenn der Rechner registriert ist,
hat der nette Herr "Käse" erzählt.
Ich würde mich an den Verkäufer wenden.

good luck!
 

toxer

Neuer Benutzer
AW: Garantieerweiterung

Ich habe den Rechner selber auf der Acer Seite Registriert, nur ich habe nichts von den code gelesen,
nun ist meine Idee die Registrierung zu löschen, und den Rechner noch mal zu registrieren.
Leider weiss ich nicht ob das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben