Ich habe mir vor ein par Tagen ein Aspire V3-772G gekauft, und das Notebook bei Acer regestriert.
Heute Morgen erwarb ich die Garanieerweiterung aus dem Acer Store.
Beim eingeben meiner Daten zur Aktivierung sollte ich ein stdreg code eingeben, den habe ich aber nicht erhalten und auf der Seite wo mein registriertes Notebook steht finde ich den code nicht.
Danach habe ich bei der teuren Hotline angerufen, und der Herr am Telefon sagte das er mein Gerät nicht als registriert sieht ( ich sehe es aber als registriert).
Nun meine Fragen:
Was ist der stdreg code? und wo finde ich den?
Kann ich mein Notebook auf der Acer seite löschen und wieder neu registrieren?
Heute Morgen erwarb ich die Garanieerweiterung aus dem Acer Store.
Beim eingeben meiner Daten zur Aktivierung sollte ich ein stdreg code eingeben, den habe ich aber nicht erhalten und auf der Seite wo mein registriertes Notebook steht finde ich den code nicht.
Danach habe ich bei der teuren Hotline angerufen, und der Herr am Telefon sagte das er mein Gerät nicht als registriert sieht ( ich sehe es aber als registriert).
Nun meine Fragen:
Was ist der stdreg code? und wo finde ich den?
Kann ich mein Notebook auf der Acer seite löschen und wieder neu registrieren?