Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
GARANTIE - Warum werden Arbeitskosten berechnet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bernieserver" data-source="post: 57649" data-attributes="member: 6378"><p>Danke,</p><p></p><p>sorry, das Notebook ist 1,5 Jahre alt, vergaß ich zu erwähnen. Der Laden, in dem ich das gekauft habe, ist leider pleite. Zusätzlich fiinde ich irgendwie die Rechnung nicht mehr. Es kommt mal wieder alles zusammen.... </p><p></p><p>Das mit der Beweislastumkehr ist mir auch bekannt. Die Teile würde ich ja auch zahlen. Aber die Arbeitskosten sind mir noch immer zu hoch, wenn doch ohnehin das Display geöffnet werden muss und zusätzlich auch noch das Mainboard gewechselt werden muss. - also alles geöffnet werden muss.</p><p></p><p>Das sieht einfach zu sehr nach "wir berechnen wie immer eine halbe Stunde - die meisten würden sich darüber wohl keine Gedanken machen " - Denken aus.</p><p></p><p>Wie soll ich weiter verfahren? Schon wieder eine Mail schreiben und dann wieder über eine Woche auf einen neuen Kostenvoranschlag per Post warten? Wieso schrieben die nicht einfach eine Kostenvoranschlag - Mail?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Bernhard Nöst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernieserver, post: 57649, member: 6378"] Danke, sorry, das Notebook ist 1,5 Jahre alt, vergaß ich zu erwähnen. Der Laden, in dem ich das gekauft habe, ist leider pleite. Zusätzlich fiinde ich irgendwie die Rechnung nicht mehr. Es kommt mal wieder alles zusammen.... Das mit der Beweislastumkehr ist mir auch bekannt. Die Teile würde ich ja auch zahlen. Aber die Arbeitskosten sind mir noch immer zu hoch, wenn doch ohnehin das Display geöffnet werden muss und zusätzlich auch noch das Mainboard gewechselt werden muss. - also alles geöffnet werden muss. Das sieht einfach zu sehr nach "wir berechnen wie immer eine halbe Stunde - die meisten würden sich darüber wohl keine Gedanken machen " - Denken aus. Wie soll ich weiter verfahren? Schon wieder eine Mail schreiben und dann wieder über eine Woche auf einen neuen Kostenvoranschlag per Post warten? Wieso schrieben die nicht einfach eine Kostenvoranschlag - Mail? Gruß Bernhard Nöst [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
GARANTIE - Warum werden Arbeitskosten berechnet?
Oben