Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Garantie- und Festplattenfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arthur2050" data-source="post: 65843" data-attributes="member: 6938"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe zwei Fragen bezüglich meines Aspire1520 Notebook:</p><p></p><p>1. Ich habe meinen Notebook im Mai 2005 gekauft und habe jetzt einen Hardwaredefekt festgestellt, desshalb wollte ich gerne wissen ob noch Garantie darauf ist. </p><p>In einigen Beipacktzetteln des Notebooks steht was von 1 Jahr Garantie, wiederum steht von dem Händler wo ich es gekauft habe das ich 2 Jahre Gewährleistung habe. Hat nicht jedes Elektronisches Gerät seit 2002 eine Garantie von 2 Jahren?</p><p>Ich habe diesen Hardwaredefekt per Mail an Acer geschildert, die mir gesagt haben das ich es einsenden soll. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob die es kostenlos reparieren oder ob ich nachher ne dicke Rechnung ins Haus bekomme.</p><p></p><p></p><p>2. Wenn ich mein Notebook einsenden sollte, ist es erforderlich auch die Festplatte mitzuschicken? Die Festplatte lässt sich einfach rausziehen ohne das Notebook aufzuschrauben. </p><p>An der Festplatte liegt das Problem meines Wissens nicht, da es mit und ohne Festplatte keine änderung des Problems gibt.</p><p></p><p>Hoffe jemand kann mir dieses Fragen beantworten.</p><p>Gruß Arthur2050</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arthur2050, post: 65843, member: 6938"] Hallo Ich habe zwei Fragen bezüglich meines Aspire1520 Notebook: 1. Ich habe meinen Notebook im Mai 2005 gekauft und habe jetzt einen Hardwaredefekt festgestellt, desshalb wollte ich gerne wissen ob noch Garantie darauf ist. In einigen Beipacktzetteln des Notebooks steht was von 1 Jahr Garantie, wiederum steht von dem Händler wo ich es gekauft habe das ich 2 Jahre Gewährleistung habe. Hat nicht jedes Elektronisches Gerät seit 2002 eine Garantie von 2 Jahren? Ich habe diesen Hardwaredefekt per Mail an Acer geschildert, die mir gesagt haben das ich es einsenden soll. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob die es kostenlos reparieren oder ob ich nachher ne dicke Rechnung ins Haus bekomme. 2. Wenn ich mein Notebook einsenden sollte, ist es erforderlich auch die Festplatte mitzuschicken? Die Festplatte lässt sich einfach rausziehen ohne das Notebook aufzuschrauben. An der Festplatte liegt das Problem meines Wissens nicht, da es mit und ohne Festplatte keine änderung des Problems gibt. Hoffe jemand kann mir dieses Fragen beantworten. Gruß Arthur2050 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Garantie- und Festplattenfrage
Oben