Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Johann" data-source="post: 429113" data-attributes="member: 89645"><p><strong>AW: [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fehlerbi</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>habe mich neu hier angemeldet, da ich nach ca. 1 Jahr die Hoffnung habe, das mein Notebook Acer 7736ZG vielleicht doch noch wieder Funktionsfähig wird (Reparaturservice).</p><p>Durch zufälliges Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Das Notebook hatte ich vor über einem Jahr von einem Bekannten, ohne Festplatte und ohne Ram, zum ausschlachten bekommen (er hatte es auch schon ein paar Jahre).</p><p>Fehler laut seiner Aussage: Abends normal runtergefahren, beim nächsten Einschaltversuch keine Reaktion mehr. Die einzige Lampe, die noch leuchtet ist die Lampe im Netzteil.</p><p>Prüfen konnte ich dann noch das Netzteil an einem anderen Notebook (das war ok) und die interne 3V Batterie (auch ok). Den Akku konnte ich nicht prüfen.</p><p>Durch Aufräumen im Keller bin ich wieder auf das Notebook gestoßen. Konnte es damals einfach nicht wegschmeißen (sieht wirklich für sein Alter noch sehr gut aus).</p><p>Wäre doch ein Ding, wenn dem Notebook tatsächlich nochmal Leben eingehaucht würde.</p><p>Wie ist der weitere Ablauf, wenn ich den Reparaturservice in Anspruch nehmen möchte.</p><p>Es ist mir natürlich klar, dass es sich hier um einen Reparaturversuch handelt (Kostenvoranschlag).</p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johann, post: 429113, member: 89645"] [b]AW: [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fehlerbi[/b] Hallo, habe mich neu hier angemeldet, da ich nach ca. 1 Jahr die Hoffnung habe, das mein Notebook Acer 7736ZG vielleicht doch noch wieder Funktionsfähig wird (Reparaturservice). Durch zufälliges Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen. Das Notebook hatte ich vor über einem Jahr von einem Bekannten, ohne Festplatte und ohne Ram, zum ausschlachten bekommen (er hatte es auch schon ein paar Jahre). Fehler laut seiner Aussage: Abends normal runtergefahren, beim nächsten Einschaltversuch keine Reaktion mehr. Die einzige Lampe, die noch leuchtet ist die Lampe im Netzteil. Prüfen konnte ich dann noch das Netzteil an einem anderen Notebook (das war ok) und die interne 3V Batterie (auch ok). Den Akku konnte ich nicht prüfen. Durch Aufräumen im Keller bin ich wieder auf das Notebook gestoßen. Konnte es damals einfach nicht wegschmeißen (sieht wirklich für sein Alter noch sehr gut aus). Wäre doch ein Ding, wenn dem Notebook tatsächlich nochmal Leben eingehaucht würde. Wie ist der weitere Ablauf, wenn ich den Reparaturservice in Anspruch nehmen möchte. Es ist mir natürlich klar, dass es sich hier um einen Reparaturversuch handelt (Kostenvoranschlag). MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
Oben