Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="V.R" data-source="post: 354182" data-attributes="member: 66828"><p><strong>Acer Aspire 7736g fährt nicht mehr hoch</strong></p><p></p><p>Folgendes Problem:</p><p>Mein Notebook ist in letzter Zeit ab und zu einfach heruntergefahren ohne irgendeinen tieferen Sinn. Ging dann aber wieder ganz normal. Nun habe ich gestern versehentlich eine geringe Menge Wasser über dem Tastenfeld vergossen. Ich habe auch gleich reagiert Laptop umgedreht Wasser abtropfen lassen danach mit Zewa nochmal durchgewischt fertig. War wie gesagt wirklich eine sehr geringe Menge. Danach ist der Bildschirm schwarz geworden der Sound der Musik die ich laufen hatte lief aber weiter. Laptop lies sich nicht über den Ausschaltknopf heruterfahren, also Akku raus wieder rein darauf hin lief er wieder ganz normal ohne Probleme. hatte ihn dann noch ca. 3 Stunden an. So jetzt wollte ich ihn heute Morgen wieder an machen und es passiert nichts. Wenn er am Netzteil ist leuchtet die kleine blaue LED am Touchpad und der ON Knopf. Sobald ich Stromkabel ziehe leuchtet nichts mehr. Er fährt nicht hoch und gibt keine Geräusche von sich. Was meint ihr ist los? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an dem Wasser lag da er ohne Problem weiter gelaufen ist.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="V.R, post: 354182, member: 66828"] [b]Acer Aspire 7736g fährt nicht mehr hoch[/b] Folgendes Problem: Mein Notebook ist in letzter Zeit ab und zu einfach heruntergefahren ohne irgendeinen tieferen Sinn. Ging dann aber wieder ganz normal. Nun habe ich gestern versehentlich eine geringe Menge Wasser über dem Tastenfeld vergossen. Ich habe auch gleich reagiert Laptop umgedreht Wasser abtropfen lassen danach mit Zewa nochmal durchgewischt fertig. War wie gesagt wirklich eine sehr geringe Menge. Danach ist der Bildschirm schwarz geworden der Sound der Musik die ich laufen hatte lief aber weiter. Laptop lies sich nicht über den Ausschaltknopf heruterfahren, also Akku raus wieder rein darauf hin lief er wieder ganz normal ohne Probleme. hatte ihn dann noch ca. 3 Stunden an. So jetzt wollte ich ihn heute Morgen wieder an machen und es passiert nichts. Wenn er am Netzteil ist leuchtet die kleine blaue LED am Touchpad und der ON Knopf. Sobald ich Stromkabel ziehe leuchtet nichts mehr. Er fährt nicht hoch und gibt keine Geräusche von sich. Was meint ihr ist los? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an dem Wasser lag da er ohne Problem weiter gelaufen ist. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
Oben