Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Przemi" data-source="post: 278770" data-attributes="member: 46293"><p><strong>Notebook geht bei kleinsten Erschütterungen aus</strong></p><p></p><p>hi,</p><p></p><p>also mein Laptop ist gestern Abend plötzlich ausgegangen, dachte es wäre überhitzt. Hab ihn ein paar Stunden stehen lassen, Akku rausgenommen. Das Problem ist jetzt folgendes : Wenn ich ihn Starte und nur leicht hochhebe, geht er sofort aus, am Ladekabel liegst nicht, den kann ich ziehenoder drehen da geht er nicht aus. Egal ob mit Akku oder ohne, ich stoße ganz leicht an oder hebe ihn ganz leicht hoch er geht sofort aus. Ich denke vielleicht ein Wackelkontakt iwo bei der Sart-Taste, dass er keine Power mehr bekommt. Wer kann helfen ??</p><p></p><p>Danke</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Przemi, post: 278770, member: 46293"] [b]Notebook geht bei kleinsten Erschütterungen aus[/b] hi, also mein Laptop ist gestern Abend plötzlich ausgegangen, dachte es wäre überhitzt. Hab ihn ein paar Stunden stehen lassen, Akku rausgenommen. Das Problem ist jetzt folgendes : Wenn ich ihn Starte und nur leicht hochhebe, geht er sofort aus, am Ladekabel liegst nicht, den kann ich ziehenoder drehen da geht er nicht aus. Egal ob mit Akku oder ohne, ich stoße ganz leicht an oder hebe ihn ganz leicht hoch er geht sofort aus. Ich denke vielleicht ein Wackelkontakt iwo bei der Sart-Taste, dass er keine Power mehr bekommt. Wer kann helfen ?? Danke [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
Oben