Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jenny3285" data-source="post: 257352" data-attributes="member: 40337"><p><strong>AW: Aspire 7736ZG startet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Hallo und guten Abend g*</p><p></p><p>Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Acer Aspire, allerdings handelt es sich dabei um den 5315 und ich hoffe, ihr könntet mir trotzdem helfen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe und ich mir dachte, schreib einfach mal hier dein Problem dazu, weil es genau das gleiche ist...</p><p></p><p>Ich habe mir das Notebook bei eBay ersteigert, konnte es direkt benutzen. Als ich abends ins Bett ging, habe ich ihn ganz normal runter fahren lassen, gewartet bis er komplett aus war. Aber als ich am nächsten Tag wieder ins Internet wollte, ging gar nichts mehr, weder die Lämpchen noch irgendwelche Geräusche waren zu hören. Also hab ich das Teil eingepackt und bin zu meiner Cousine ihren Ehemann gefahren (IT-Fach). Der hat ihn dann komplett auseinander genommen, das Mainboard durchgemessen, es kommt überall Strom an... Dann hat er sich mal die Platine angesehen, die unter dieser Verkleidung des Anschaltknopfes ist und siehe da, dort waren zwei Pins verkokelt. Er meinte dass wäre wohl dann mein Problem, denn auf dem Mainboard konnte er keine Fehler feststellen (wie oben geschrieben, Strom kommt überall an wo er hin soll, keine Risse oder Verschmorte Teile).</p><p>Also bin ich am nächsten Tag in ein PC Geschäft gefahren, dieses Teil bestellt und gestern kam es dann endlich an g* Bin dann hin, hab es abgeholt und daheim eingebaut und.... es tut sich immer noch nichts!!!</p><p></p><p>Nun ist meine Frage: Was kann ich noch machen und wie sieht es bei mir mit dieser BIOS Recovery-Sache da aus? Habe mich durch diesen Thread gelesen und gesehen, dass jemand den Tip gegeben hat dass mal zu versuchen? Würde das bei mir auch gehen oder ist wohl doch das Mainboard defekt?</p><p></p><p>Meine Daten:</p><p>120GB HDD</p><p>1GB Speicher</p><p>Win Vista</p><p>falls noch mehr benötigt wird, schaue ich nochmal nach g*</p><p></p><p>Über Antworten von euch würd ich mich freuen und falls es das falsche Thread war, sorry g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jenny3285, post: 257352, member: 40337"] [b]AW: Aspire 7736ZG startet nicht mehr[/b] Hallo und guten Abend g* Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Acer Aspire, allerdings handelt es sich dabei um den 5315 und ich hoffe, ihr könntet mir trotzdem helfen, da ich keinen passenden Thread gefunden habe und ich mir dachte, schreib einfach mal hier dein Problem dazu, weil es genau das gleiche ist... Ich habe mir das Notebook bei eBay ersteigert, konnte es direkt benutzen. Als ich abends ins Bett ging, habe ich ihn ganz normal runter fahren lassen, gewartet bis er komplett aus war. Aber als ich am nächsten Tag wieder ins Internet wollte, ging gar nichts mehr, weder die Lämpchen noch irgendwelche Geräusche waren zu hören. Also hab ich das Teil eingepackt und bin zu meiner Cousine ihren Ehemann gefahren (IT-Fach). Der hat ihn dann komplett auseinander genommen, das Mainboard durchgemessen, es kommt überall Strom an... Dann hat er sich mal die Platine angesehen, die unter dieser Verkleidung des Anschaltknopfes ist und siehe da, dort waren zwei Pins verkokelt. Er meinte dass wäre wohl dann mein Problem, denn auf dem Mainboard konnte er keine Fehler feststellen (wie oben geschrieben, Strom kommt überall an wo er hin soll, keine Risse oder Verschmorte Teile). Also bin ich am nächsten Tag in ein PC Geschäft gefahren, dieses Teil bestellt und gestern kam es dann endlich an g* Bin dann hin, hab es abgeholt und daheim eingebaut und.... es tut sich immer noch nichts!!! Nun ist meine Frage: Was kann ich noch machen und wie sieht es bei mir mit dieser BIOS Recovery-Sache da aus? Habe mich durch diesen Thread gelesen und gesehen, dass jemand den Tip gegeben hat dass mal zu versuchen? Würde das bei mir auch gehen oder ist wohl doch das Mainboard defekt? Meine Daten: 120GB HDD 1GB Speicher Win Vista falls noch mehr benötigt wird, schaue ich nochmal nach g* Über Antworten von euch würd ich mich freuen und falls es das falsche Thread war, sorry g* [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe
Oben