Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - keine Lüftersteuerung und immer laut ? Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="harald0816" data-source="post: 331913" data-attributes="member: 60095"><p><strong>AW: [G] [Z] [ZG] - keine Lüftersteuerung und immer laut ? Erfahrungen ?</strong></p><p></p><p>Boah ey, ich hab auch das Pech einen Acer 5738PG zu besitzen. Hab das Scheissteil Ende 2009 gekauft und erst fast nicht benutzt, deswegen ist mir das nicht gleich aufgefallen. Mittlerweile arbeite ich täglich damit und es geht mir nur noch auf die Eier. Der drecks Lüfter läuft ab 34 Grad CPU Temperatur ununterbrochen. Windows oder Ubuntu macht da keinen Unterschied. Da ich das Teil am liebsten mit dem Baseballschläger zertrümmern würde, könnte ich vorher noch das mit den Lüfterschlitzen ausprobieren. Ich glaube aber eher das die Temperaturen ab wann der Lüfter angeht usw. einfach zu scharf eingestellt sind. Bei meinem anderen älteren Firmen Acer Laptop springt der Lüfter erst ab 50° an. Falls irgendwer eine Lösung hat bitte gebt bescheid, irgendwann überwiegt der Hass und ich zertrümmere das Teil gnadenlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harald0816, post: 331913, member: 60095"] [b]AW: [G] [Z] [ZG] - keine Lüftersteuerung und immer laut ? Erfahrungen ?[/b] Boah ey, ich hab auch das Pech einen Acer 5738PG zu besitzen. Hab das Scheissteil Ende 2009 gekauft und erst fast nicht benutzt, deswegen ist mir das nicht gleich aufgefallen. Mittlerweile arbeite ich täglich damit und es geht mir nur noch auf die Eier. Der drecks Lüfter läuft ab 34 Grad CPU Temperatur ununterbrochen. Windows oder Ubuntu macht da keinen Unterschied. Da ich das Teil am liebsten mit dem Baseballschläger zertrümmern würde, könnte ich vorher noch das mit den Lüfterschlitzen ausprobieren. Ich glaube aber eher das die Temperaturen ab wann der Lüfter angeht usw. einfach zu scharf eingestellt sind. Bei meinem anderen älteren Firmen Acer Laptop springt der Lüfter erst ab 50° an. Falls irgendwer eine Lösung hat bitte gebt bescheid, irgendwann überwiegt der Hass und ich zertrümmere das Teil gnadenlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [Z] [ZG] - keine Lüftersteuerung und immer laut ? Erfahrungen ?
Oben