Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sondermann" data-source="post: 349078" data-attributes="member: 64847"><p><strong>AW: [G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich hatte das Problem auf meinem Aspire 5738DG auch und war kurz davor, die "Dremellösung" zu wählen. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich's nicht gemacht habe. Ich habe einfach in den Energieoptionen unter Windows 7 die max. Prozessorauslastung auf 80% gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass ein Spiel wie Skyrim, das den Rechner immer nach spätestens 20 min ganz genau wie oben beschrieben temperaturbedingt zum Aufgeben zwang, jetzt sehr flüssig und stundenlang stabil läuft. Kann ich also nur empfehlen.</p><p></p><p>Nachtrag: CoreTemp zeigt an, dass die Temperatur beim Spielen höchsten 67°C betrug.</p><p></p><p>Beste Grüße,</p><p>Sondermann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sondermann, post: 349078, member: 64847"] [b]AW: [G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung[/b] Hallo, ich hatte das Problem auf meinem Aspire 5738DG auch und war kurz davor, die "Dremellösung" zu wählen. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich's nicht gemacht habe. Ich habe einfach in den Energieoptionen unter Windows 7 die max. Prozessorauslastung auf 80% gesetzt. Mit dem Ergebnis, dass ein Spiel wie Skyrim, das den Rechner immer nach spätestens 20 min ganz genau wie oben beschrieben temperaturbedingt zum Aufgeben zwang, jetzt sehr flüssig und stundenlang stabil läuft. Kann ich also nur empfehlen. Nachtrag: CoreTemp zeigt an, dass die Temperatur beim Spielen höchsten 67°C betrug. Beste Grüße, Sondermann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben