Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sille89" data-source="post: 322628" data-attributes="member: 57576"><p><strong>Wie öffne ich das Gehäuse richtig um de Lüfter von Staub zu befreien??</strong></p><p></p><p>Hey Leute,</p><p></p><p>ich habe seit 2 Jahre nun meinen Laptop (Acer Aspire 5738zg). Bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings habe ich das Gefühl dass er immer heißer wird und die Lüftung nicht mehr richtig arbeitet. Ich tippe, dass diese ziemlich verstaubt ist und mal eine Reinigung benötigen könnte. Wollte allerdings nicht einfach anfangen wild schrauben aus dem Gehäuse zu drehen. Darum wollte ich fragen wie ich am besten vorgehe und was ich beachten muss, wenn ich den Lüfter von Staub befreien will.</p><p></p><p>Vielen Dank schonaml im Voraus!!!</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sille89, post: 322628, member: 57576"] [b]Wie öffne ich das Gehäuse richtig um de Lüfter von Staub zu befreien??[/b] Hey Leute, ich habe seit 2 Jahre nun meinen Laptop (Acer Aspire 5738zg). Bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings habe ich das Gefühl dass er immer heißer wird und die Lüftung nicht mehr richtig arbeitet. Ich tippe, dass diese ziemlich verstaubt ist und mal eine Reinigung benötigen könnte. Wollte allerdings nicht einfach anfangen wild schrauben aus dem Gehäuse zu drehen. Darum wollte ich fragen wie ich am besten vorgehe und was ich beachten muss, wenn ich den Lüfter von Staub befreien will. Vielen Dank schonaml im Voraus!!! [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben