Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xDanieh" data-source="post: 312719" data-attributes="member: 54240"><p><strong>AW: Temperaturprobleme und Lüfterreinigung</strong></p><p></p><p>Also, habe den Laptop heute wiederbekommen. Zitat aus dem Bericht von expert HEINZE & BOLEK:</p><p> </p><p>"Ausgeführte Arbeiten: Werksreperatur, Gerät ins Werk eingesandt. Lüfter getauscht. Der von Ihnen beschriebene Mangel stellt keinen Konstruktionsfehler dar. Bei Geräten dieser Baureihe ist es so vorgesehen, dass die Lüfterschlitze nicht offen sind. Bios-Update. Testlauf-OK."</p><p> </p><p> </p><p>Zitat aus dem beigefügten Werksbericht:</p><p> </p><p>"getauschtes Ersatzeteil: </p><p>Partnummer: 60.PAT01.001</p><p>Beschreibung: HEATSINK.CPU.DIS.W/FAN"</p><p> </p><p>Die haben also bei mir den Lüfter ausgetauscht und wie auch bei euch Bios geupdated. Gebracht hats was, zwar nicht viel, aber trotzdem: Bin im Moment bei 43°. Werde also, wenn es wieder mit dem Überhitzen anfängt, auch mal die Lüftersclitze aufmachen, weil ich mir beim besten Willen nicht zutraue, auch mit der besten Anleitung, meinen Lappi auseinanderzunehmen und nach diesem komischen Rohr zu suchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xDanieh, post: 312719, member: 54240"] [b]AW: Temperaturprobleme und Lüfterreinigung[/b] Also, habe den Laptop heute wiederbekommen. Zitat aus dem Bericht von expert HEINZE & BOLEK: "Ausgeführte Arbeiten: Werksreperatur, Gerät ins Werk eingesandt. Lüfter getauscht. Der von Ihnen beschriebene Mangel stellt keinen Konstruktionsfehler dar. Bei Geräten dieser Baureihe ist es so vorgesehen, dass die Lüfterschlitze nicht offen sind. Bios-Update. Testlauf-OK." Zitat aus dem beigefügten Werksbericht: "getauschtes Ersatzeteil: Partnummer: 60.PAT01.001 Beschreibung: HEATSINK.CPU.DIS.W/FAN" Die haben also bei mir den Lüfter ausgetauscht und wie auch bei euch Bios geupdated. Gebracht hats was, zwar nicht viel, aber trotzdem: Bin im Moment bei 43°. Werde also, wenn es wieder mit dem Überhitzen anfängt, auch mal die Lüftersclitze aufmachen, weil ich mir beim besten Willen nicht zutraue, auch mit der besten Anleitung, meinen Lappi auseinanderzunehmen und nach diesem komischen Rohr zu suchen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben