Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CrystalEye" data-source="post: 256498" data-attributes="member: 40124"><p><strong>AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?!</strong></p><p></p><p>Moin Moin, </p><p>bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach dem gleichen Problem bin. Da ich auf dem NB keine Zockespiele spiele ( habe dafür einen PC ), bin ich erst bei der Virenüberprüfung meines NB auf das Problem des ausschaltens gestoßen. Erst hatte ich einen Virus im Verdacht, aber nachdem ich AVG gezogen habe und auf "langsame Überprüfung" konfigurierte, hat er den Scan voll durchgezogen. Bei "schneller Überprüfung" ging die CPU-Leistung gleich auf 100% und kurz danach ging das NB aus. Für mich ein indiz für evtl. Temperaturprobleme. </p><p>Ich glaube die Garatiezeit ( 1 Jahr??? ) für mein NB ist abgelaufen, ich würde es gern zerlegen und bräuchte eine Anleitung. Habe zwar viele Links audsprobiert, aber meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut und ich will nicht irgend ein Abbo oder so eingehen. Könnte mir jemand die Beschreibung mailen?</p><p>Hat Acer gegenüber irgend jemanden den Fehler mit der unzureichenden Kühlung zugegeben?</p><p>Werde diese Diskussion mit wachsender Begeisterung verfolgen!!!</p><p></p><p>Gruß CrystelEye</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrystalEye, post: 256498, member: 40124"] [b]AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?![/b] Moin Moin, bin beim Surfen auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach dem gleichen Problem bin. Da ich auf dem NB keine Zockespiele spiele ( habe dafür einen PC ), bin ich erst bei der Virenüberprüfung meines NB auf das Problem des ausschaltens gestoßen. Erst hatte ich einen Virus im Verdacht, aber nachdem ich AVG gezogen habe und auf "langsame Überprüfung" konfigurierte, hat er den Scan voll durchgezogen. Bei "schneller Überprüfung" ging die CPU-Leistung gleich auf 100% und kurz danach ging das NB aus. Für mich ein indiz für evtl. Temperaturprobleme. Ich glaube die Garatiezeit ( 1 Jahr??? ) für mein NB ist abgelaufen, ich würde es gern zerlegen und bräuchte eine Anleitung. Habe zwar viele Links audsprobiert, aber meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut und ich will nicht irgend ein Abbo oder so eingehen. Könnte mir jemand die Beschreibung mailen? Hat Acer gegenüber irgend jemanden den Fehler mit der unzureichenden Kühlung zugegeben? Werde diese Diskussion mit wachsender Begeisterung verfolgen!!! Gruß CrystelEye [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben