Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karayilan" data-source="post: 233953" data-attributes="member: 34833"><p><strong>AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?!</strong></p><p></p><p>ACER ASPIRE 5738G</p><p>Intel Core 2 Duo T 6500</p><p>ATI Mobility Radeon hd 4570</p><p>4 gb RAM</p><p>320 GB</p><p> </p><p>Status: Recht neu</p><p>Fehler: Überhitzung</p><p>Hallo</p><p> </p><p>hab das Problem auch.</p><p>Habe es schon zwei mal eingeschickt bzw. ist noch beim Tevi.</p><p>unswar beim zocken ist das gerät ausgegangen Ohne Fehlermeldung. Anschließend habe ich mit Speedfan die Temperatur vom CPU gemessen 70°C.</p><p>Was habe ich getan.Ich habe es Eingeschickt und Acer hat den Lüfter ausgetauscht und einen BIOS update gemacht. Nachdem ich mein Notebook bekommen habe, habe ich ich einen Stresstest mit Prime95 gemacht und habe während dem Test die Temperatur verfolgt. In 20min war diese schon bei 70°C. Und viele Techniker meinen, dass dies zu hoch ist. Ichbrauche jetzt hilfe, weil Tevi meint das alles in Ordnung ist. Beim nächsten Fehler müssten sie mir mein Geld zurück geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karayilan, post: 233953, member: 34833"] [b]AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?![/b] ACER ASPIRE 5738G Intel Core 2 Duo T 6500 ATI Mobility Radeon hd 4570 4 gb RAM 320 GB Status: Recht neu Fehler: Überhitzung Hallo hab das Problem auch. Habe es schon zwei mal eingeschickt bzw. ist noch beim Tevi. unswar beim zocken ist das gerät ausgegangen Ohne Fehlermeldung. Anschließend habe ich mit Speedfan die Temperatur vom CPU gemessen 70°C. Was habe ich getan.Ich habe es Eingeschickt und Acer hat den Lüfter ausgetauscht und einen BIOS update gemacht. Nachdem ich mein Notebook bekommen habe, habe ich ich einen Stresstest mit Prime95 gemacht und habe während dem Test die Temperatur verfolgt. In 20min war diese schon bei 70°C. Und viele Techniker meinen, dass dies zu hoch ist. Ichbrauche jetzt hilfe, weil Tevi meint das alles in Ordnung ist. Beim nächsten Fehler müssten sie mir mein Geld zurück geben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben