Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sch04de" data-source="post: 230354" data-attributes="member: 24269"><p><strong>AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?!</strong></p><p></p><p>Hallo ! </p><p>So NB ist zurück . </p><p>Acer hat natürlich nur ein Bios update gemacht . Auf dem Zettel stand das ich ein BS drauf habe was nicht supportet wird . Ich hatte Win 7 drauf . die 32 Version . Desweiteren stand dort das die Lüftungsschlitze bei dem NB immer zu seien und es normal wäre . Also haben die nur mein System recovert und eben ein Biosupdate gemacht was aber keine Verbesserung brachte . Lüfter läuft immer noch ständig . Also einschicken lohnt auch nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sch04de, post: 230354, member: 24269"] [b]AW: Aspire 5738 G - Windows 7 64 Bit - Überhitzung ?![/b] Hallo ! So NB ist zurück . Acer hat natürlich nur ein Bios update gemacht . Auf dem Zettel stand das ich ein BS drauf habe was nicht supportet wird . Ich hatte Win 7 drauf . die 32 Version . Desweiteren stand dort das die Lüftungsschlitze bei dem NB immer zu seien und es normal wäre . Also haben die nur mein System recovert und eben ein Biosupdate gemacht was aber keine Verbesserung brachte . Lüfter läuft immer noch ständig . Also einschicken lohnt auch nicht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[G] [PG] [PZG] [Z] [ZG] > Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben