Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Fw2.01->fw2.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elbarto" data-source="post: 226889" data-attributes="member: 33203"><p><strong>AW: Aspire Easystore FW2.01->FW2.5</strong></p><p></p><p>Mal ein kleines Update. Nachdem ich auf Überspringen geklickt habe und den Server 5mal neugestartet habe, funktioniert alles. Er zeigt mir zwar bei jedem Start die Meldung an, dass er gerne die Platten neusetzen will (warum auch immer), aber ich kann auf alle Platten zugreifen. </p><p></p><p>Jetzt hab ich Firmware 2,5 und beim FTP Upload bricht er nicht mehr nach 40GB ab. </p><p></p><p>Allerdings konfus ist, das er jetzt anstelle von Volume 3/Volume 4 mir Volume 1 / Volume 2 im System anzeigt (ist mir auch recht) aber per FTP / Netzwerkzugriff immer noch Volume 3/4 zeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elbarto, post: 226889, member: 33203"] [b]AW: Aspire Easystore FW2.01->FW2.5[/b] Mal ein kleines Update. Nachdem ich auf Überspringen geklickt habe und den Server 5mal neugestartet habe, funktioniert alles. Er zeigt mir zwar bei jedem Start die Meldung an, dass er gerne die Platten neusetzen will (warum auch immer), aber ich kann auf alle Platten zugreifen. Jetzt hab ich Firmware 2,5 und beim FTP Upload bricht er nicht mehr nach 40GB ab. Allerdings konfus ist, das er jetzt anstelle von Volume 3/Volume 4 mir Volume 1 / Volume 2 im System anzeigt (ist mir auch recht) aber per FTP / Netzwerkzugriff immer noch Volume 3/4 zeigt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Fw2.01->fw2.5
Oben