Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Funktion "Instant Connect" funktioniert plötzlich nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 365250" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Funktion "Instant Connect" funktioniert plötzlich nicht mehr</strong></p><p></p><p>Zum Thema Instant Connect gibt es nur wenige Informationen im Netz, nur die typischen Werbetexte. Das S3 verbindet sich allerdings nicht viel schneller, als andere Notebooks. Mein 5943g ist nicht langsamer. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch von der installierten Software abhängig. Sobald Programme eine Internetverbindung wittern, stürzen sie sich darauf. Wenn auch noch über ein Netzwerk Mediendateien gescannt werden, verzögert sich das Ganze noch etwas mehr. Auf dem S3 gibt es keine Software, die irgendwie die Verbindungsgeschwindigkeit beeinflusst. Da ich mittlerweile eine 128GB SSD eingebaut habe, hat sich die Geschwindigkeit weiter verbessert, hat aber natürlich nichts mit dem WLAN zu tun. Die WLAN Karte ist auch nichts Besonderes und wurde gegen eine von Intel ausgetauscht. Ich denke, dass ganze ist nur ein Werbegag. Acer bewirbt damit eigentlich nur die Eigenschaften, des Chipsatzes, der CPU usw.</p><p> Mit Clear.fi ist es auch nicht anders (habe ich deinstalliert). Bei dieser Software handelt es sich um Power DVD 12 in einer speziellen Version. Solche Programme können im Übrigen die Performance auch negativ beeinflussen und wenn man sie nicht benötigt, sollte man sie deinstallieren.</p><p> Im Großen und Ganzen bin ich mit dem S3 sehr zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 365250, member: 41697"] [b]AW: Funktion "Instant Connect" funktioniert plötzlich nicht mehr[/b] Zum Thema Instant Connect gibt es nur wenige Informationen im Netz, nur die typischen Werbetexte. Das S3 verbindet sich allerdings nicht viel schneller, als andere Notebooks. Mein 5943g ist nicht langsamer. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch von der installierten Software abhängig. Sobald Programme eine Internetverbindung wittern, stürzen sie sich darauf. Wenn auch noch über ein Netzwerk Mediendateien gescannt werden, verzögert sich das Ganze noch etwas mehr. Auf dem S3 gibt es keine Software, die irgendwie die Verbindungsgeschwindigkeit beeinflusst. Da ich mittlerweile eine 128GB SSD eingebaut habe, hat sich die Geschwindigkeit weiter verbessert, hat aber natürlich nichts mit dem WLAN zu tun. Die WLAN Karte ist auch nichts Besonderes und wurde gegen eine von Intel ausgetauscht. Ich denke, dass ganze ist nur ein Werbegag. Acer bewirbt damit eigentlich nur die Eigenschaften, des Chipsatzes, der CPU usw. Mit Clear.fi ist es auch nicht anders (habe ich deinstalliert). Bei dieser Software handelt es sich um Power DVD 12 in einer speziellen Version. Solche Programme können im Übrigen die Performance auch negativ beeinflussen und wenn man sie nicht benötigt, sollte man sie deinstallieren. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem S3 sehr zufrieden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Funktion "Instant Connect" funktioniert plötzlich nicht mehr
Oben