Funktion der Webcam bei icq

Cornelia

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe das Acer Aspire 5739G. Das Programm kann ich öffnen und mich selbst sehen, aber über icq sehe ich nicht die anderen leute, mit denen ich chatte. was kann ich tun?
Ich habe schon die anderen Beiträge gelesen, aber mein Problem hatte noch niemand. Der Gerätemanager zeigt an, dass die Webcam funktioniert. Aber sie geht eben mit icq nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich verweifel nämlich langsam?(

F

fiatpanda

Guest
AW: Funktion der Webcam bei icq

Hallo,
du hast im Netbook Forum gepostet, das gehört im Aspire Forum (nicht Aspire One),

Du sagst ja
"aber über icq sehe ich nicht die anderen leute"

Sehen dich die anderen ? Du schreibst ja dass DU die aderen nicht siehst, d.h. er würde kein Problem mit deiner Cam bestehen. Nur wenn die anderen DICH nicht sehen. Aber ich denk das ist Einstellungssache in ICQ. Ich hab kein ICQ. Aber ich glaube es liegt kein defekt vor, da du dich selber sehen kannst mit dem Programm.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Das Programm, was mit geliefert wird,
dient im Großen und Ganzen nur zur Funktionskontrolle und hat sonst keinen sittlichen
Nährwert.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Also wenn die mitgelieferte Software funktioniert kann es nur an den Einstellungen
vom ICQ liegen (aber da kann ich nicht helfen, da ich ICQ nicht benutze).

hecka

Neuer Benutzer

Es liegt nicht an der Cam sondern am ICQ selbst! Ein Update auf ICQ 7 bringt gar nichts....Ich habe in diversen anderen Forlen gesucht, aber habe auch keine Lösung gefunden....Mit Skype klappt die Cam, von daher kann es nur ein ICQ Problem sein...

Oben