Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
FSB : RAM verhältniss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leonzzz" data-source="post: 76591" data-attributes="member: 8243"><p>kann mir jemand erklären wie das verhältnis FSB zu RAM ist ??</p><p></p><p>cpu-z zeigt mir 1:2 an.</p><p></p><p>meine cpu hat 533 fsb und mein ram 2x 1024 mb riegel hat 667 fsb.</p><p></p><p></p><p>Wollte jetzt cpu mit 800 fsb kaufen.</p><p></p><p>muss ich dann auch neuen speicher mit 800 fsb kaufen oder gehen die eingebauten 667 arbeitsspeicher riegel noch? </p><p></p><p>also gehen tuts bestimmt aber ob das verhältniss FSB: RAM - noch stimmt?</p><p></p><p>oder es besser ist speicher mit 800 fsb zu holen? </p><p></p><p>will halt keinen leistungsverlust.</p><p></p><p></p><p>danke !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonzzz, post: 76591, member: 8243"] kann mir jemand erklären wie das verhältnis FSB zu RAM ist ?? cpu-z zeigt mir 1:2 an. meine cpu hat 533 fsb und mein ram 2x 1024 mb riegel hat 667 fsb. Wollte jetzt cpu mit 800 fsb kaufen. muss ich dann auch neuen speicher mit 800 fsb kaufen oder gehen die eingebauten 667 arbeitsspeicher riegel noch? also gehen tuts bestimmt aber ob das verhältniss FSB: RAM - noch stimmt? oder es besser ist speicher mit 800 fsb zu holen? will halt keinen leistungsverlust. danke !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
FSB : RAM verhältniss
Oben