Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
friert nach Neuinstallation (Windows 8) immer ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ichim" data-source="post: 443134" data-attributes="member: 94353"><p><strong>AW: friert nach Neuinstallation (Windows 8) immer ein</strong></p><p></p><p>So, ich habe jetzt mal die zweite Festplatte ausgebaut und auf die SSD Windows 7 installiert. Vom Internet getrennt und die Treiber dann manuell installiert. Der Fehler besteht jedoch weiterhin.</p><p></p><p>@Frank N.: Das diese Werte alle eigentlich nicht wirklich unter Last entstanden sind ist mir schon klar. Jedoch waren die Temperaturen beim Freeze/Absturz nie wirklich höher als die angezeigten Temps. Was ist mit dem Scrollbalken beim Ressourcenmonitor? Und was ist bei "Siebzig" aus?</p><p></p><p>Ich werde nun die WLP neu auftragen und hoffe auf einen Erfolg. Wird aber wohl erst morgen/übermorgen sein. Bis dahin bleibt das Notebook aus, denn so macht es ohnehin keinen Sinn damit zu arbeiten.</p><p></p><p>Danke übrigens für all Eure Tipps.</p><p></p><p>MfG Michi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ichim, post: 443134, member: 94353"] [b]AW: friert nach Neuinstallation (Windows 8) immer ein[/b] So, ich habe jetzt mal die zweite Festplatte ausgebaut und auf die SSD Windows 7 installiert. Vom Internet getrennt und die Treiber dann manuell installiert. Der Fehler besteht jedoch weiterhin. @Frank N.: Das diese Werte alle eigentlich nicht wirklich unter Last entstanden sind ist mir schon klar. Jedoch waren die Temperaturen beim Freeze/Absturz nie wirklich höher als die angezeigten Temps. Was ist mit dem Scrollbalken beim Ressourcenmonitor? Und was ist bei "Siebzig" aus? Ich werde nun die WLP neu auftragen und hoffe auf einen Erfolg. Wird aber wohl erst morgen/übermorgen sein. Bis dahin bleibt das Notebook aus, denn so macht es ohnehin keinen Sinn damit zu arbeiten. Danke übrigens für all Eure Tipps. MfG Michi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
friert nach Neuinstallation (Windows 8) immer ein
Oben