Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Friert ein und startet danach nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="assaziel" data-source="post: 484133" data-attributes="member: 123982"><p>[USER=38557]@Mc Stender[/USER]</p><p></p><p></p><p>Bei CPU-Z sind die Werte abgesehen von SN, PN, WeekYear, Manufactor Identisch, was mich etwas Wundert ist das die Banke als Single eingereichtet ist nicht als dual, die Ranks müssten ja eigentlich gespiegelt sein mit dem Zweiten Riegel aber das war tatsächlich schon immer so und ich habe es Akzeptiert.</p><p></p><p>Mein Bios ist extrem Abgespeckt und ich habe kaum Möglichkeiten da etwas zu verändern kann gleich noch mal schauen aber daran sollte es nicht liegen habe da recht wenig rumgefummelt.</p><p></p><p>Habe das Bios mal zurückgesetzt, wir werden sehen wie sich das Entwickelt</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das habe ich mich auch schon gefragt. Da der Acer derzeit mein einziger privat vollwertiger Privatrechner ist scheue ich ein wenig die technischen Versuche. Ich werde es am Wochenende mal testen. (Sollte das Bios reset nicht geholfen haben )</p><p></p><p>Erstmal danke für die Antworten bzw. Fragen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="assaziel, post: 484133, member: 123982"] [USER=38557]@Mc Stender[/USER] Bei CPU-Z sind die Werte abgesehen von SN, PN, WeekYear, Manufactor Identisch, was mich etwas Wundert ist das die Banke als Single eingereichtet ist nicht als dual, die Ranks müssten ja eigentlich gespiegelt sein mit dem Zweiten Riegel aber das war tatsächlich schon immer so und ich habe es Akzeptiert. Mein Bios ist extrem Abgespeckt und ich habe kaum Möglichkeiten da etwas zu verändern kann gleich noch mal schauen aber daran sollte es nicht liegen habe da recht wenig rumgefummelt. Habe das Bios mal zurückgesetzt, wir werden sehen wie sich das Entwickelt Das habe ich mich auch schon gefragt. Da der Acer derzeit mein einziger privat vollwertiger Privatrechner ist scheue ich ein wenig die technischen Versuche. Ich werde es am Wochenende mal testen. (Sollte das Bios reset nicht geholfen haben ) Erstmal danke für die Antworten bzw. Fragen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Friert ein und startet danach nicht mehr
Oben