Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fremdes Netzwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 82546" data-attributes="member: 6600"><p>das devolo hat ja keine signalstärke, also denk ich eher dass es sich um eine "leiche" handelt, also einma gefunden und dann isses hängen geblieben.</p><p></p><p>warum hats nu deins gefunden und die anderen läppis ned, das hängt teilweise echt vom standort und auch von der position zum wlan hotspot ab. meine eltern ham en dlink AP am kabelinternet und wenn ich mein notebook en meter neben dran stelle und es verschiebe hab ich unterschiede von 50% in der empfangsstärke, kann aber auch gerne 10 meter oder weiter weg gehen und hab trotzdem noch sehr guten empfang.</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 82546, member: 6600"] das devolo hat ja keine signalstärke, also denk ich eher dass es sich um eine "leiche" handelt, also einma gefunden und dann isses hängen geblieben. warum hats nu deins gefunden und die anderen läppis ned, das hängt teilweise echt vom standort und auch von der position zum wlan hotspot ab. meine eltern ham en dlink AP am kabelinternet und wenn ich mein notebook en meter neben dran stelle und es verschiebe hab ich unterschiede von 50% in der empfangsstärke, kann aber auch gerne 10 meter oder weiter weg gehen und hab trotzdem noch sehr guten empfang. gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Fremdes Netzwerk
Oben