Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nordic2" data-source="post: 302420" data-attributes="member: 49868"><p><strong>AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>wenn du schon einen Bluesreen hattest kannst ja mal die Dump-Datei auswerten. Da hast du zumindest einen Fehlercode und einige Infos wer oder was den Bluescreen verursacht hat. Vllt. hängt es ja mit deinem aktuellen Problem zusammen. Ich schätze auch das es wohl an einem Treiber liegen wird der nicht so läuft wie er soll. Schau mal hier in den Link da ist die Bugcheck-Analyse mit dem Win-Debugger recht gut erklärt.</p><p></p><p><a href="http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm" target="_blank">Analyse eines Bluescreens</a></p><p></p><p>Viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nordic2, post: 302420, member: 49868"] [b]AW: Freezes und Laags NICHT durch HDD![/b] Hallo, wenn du schon einen Bluesreen hattest kannst ja mal die Dump-Datei auswerten. Da hast du zumindest einen Fehlercode und einige Infos wer oder was den Bluescreen verursacht hat. Vllt. hängt es ja mit deinem aktuellen Problem zusammen. Ich schätze auch das es wohl an einem Treiber liegen wird der nicht so läuft wie er soll. Schau mal hier in den Link da ist die Bugcheck-Analyse mit dem Win-Debugger recht gut erklärt. [url=http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm]Analyse eines Bluescreens[/url] Viel Erfolg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"Freezes" und "Lags" - jedoch NICHT durch Festplatte ausgelöst !
Oben