Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Trekstor" data-source="post: 232171" data-attributes="member: 34046"><p>ich versuchs mal nur mit deaktivieren....mal schauen ob es freezes gibt+seeeehrgespanntbin+</p><p>hab aber leider heute keine zeit es ausgiebig zu testen</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>es gibt hier wirklich keine edith,oder?</p><p> </p><p>gut dann so:</p><p>ES GIBT NEWS:</p><p> </p><p>es wird vermutet,dass das freezen (unter anderem) von zwei gleichzeitig installierten sound-treiber ausgelöst wird...</p><p>also unter systemsteuerung->gerätemanager->audioblah mal den nvidia-soundtreiber zumindest deaktivieren und ausprobieren obs was hilft!</p><p>(kann seind dass man ihn auch ganz deinstallieren muss...ich hab grad keine zeit ausgiebige tests zu machen...)</p><p> </p><p>vielen dank an "<a href="http://www.acer-userforum.de/members/slydebanana.html" target="_blank">Slydebanana</a>" </p><p> </p><p>achja, was ich bei meinem 7730g beobachtet hab: er freezt seltener mit dem win7 prof 64bit bios aber er machts trotzdem noch</p><p>ich werde über meine erfahrungen mit dem soundtreiber berichten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trekstor, post: 232171, member: 34046"] ich versuchs mal nur mit deaktivieren....mal schauen ob es freezes gibt+seeeehrgespanntbin+ hab aber leider heute keine zeit es ausgiebig zu testen [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] es gibt hier wirklich keine edith,oder? gut dann so: ES GIBT NEWS: es wird vermutet,dass das freezen (unter anderem) von zwei gleichzeitig installierten sound-treiber ausgelöst wird... also unter systemsteuerung->gerätemanager->audioblah mal den nvidia-soundtreiber zumindest deaktivieren und ausprobieren obs was hilft! (kann seind dass man ihn auch ganz deinstallieren muss...ich hab grad keine zeit ausgiebige tests zu machen...) vielen dank an "[URL="http://www.acer-userforum.de/members/slydebanana.html"]Slydebanana[/URL]" achja, was ich bei meinem 7730g beobachtet hab: er freezt seltener mit dem win7 prof 64bit bios aber er machts trotzdem noch ich werde über meine erfahrungen mit dem soundtreiber berichten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
Oben