Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="burnout1984" data-source="post: 117062" data-attributes="member: 12545"><p><strong>AW: Aspire 7730G 944G64BN, Freeze in Spielen</strong></p><p></p><p>Das ist kein Defekt... Glaub mir... Sowas nennt man einen Konstruktionsfehler! Die Kühlung ist einfach unzureichend... Kein Wunder wenn Graka und CPU sich nen Lüfter teilen über ne mickrige Heatpipe...</p><p></p><p>Hab das 3611er BIOS nun wieder drauf... Läuft wie gesagt super... auf jeden Fall kommt es an das 3503er rann und benötigt kein NHC...</p><p></p><p>Ich hab zwar immernoch das Problem das ich ab und zu nen Ruckler bekomme... Aber es is mit diesemm BIOS "auszuhalten"... Sprich: 3-5 sec. ruckeln alle 20-30 min.</p><p></p><p>Ich bin mir einfach zum umtauschen zu faul glaub ich...</p><p>Das der Lappy mist is, hab ich nicht gesagt... Damit meint ich die 3507er Version vom BIOS...</p><p>Der Lappy is einfach nicht so perfekt wie ich ihn mir gewünscht hab... Und ich bin nunmal Perfektionist... Sorry... ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="burnout1984, post: 117062, member: 12545"] [b]AW: Aspire 7730G 944G64BN, Freeze in Spielen[/b] Das ist kein Defekt... Glaub mir... Sowas nennt man einen Konstruktionsfehler! Die Kühlung ist einfach unzureichend... Kein Wunder wenn Graka und CPU sich nen Lüfter teilen über ne mickrige Heatpipe... Hab das 3611er BIOS nun wieder drauf... Läuft wie gesagt super... auf jeden Fall kommt es an das 3503er rann und benötigt kein NHC... Ich hab zwar immernoch das Problem das ich ab und zu nen Ruckler bekomme... Aber es is mit diesemm BIOS "auszuhalten"... Sprich: 3-5 sec. ruckeln alle 20-30 min. Ich bin mir einfach zum umtauschen zu faul glaub ich... Das der Lappy mist is, hab ich nicht gesagt... Damit meint ich die 3507er Version vom BIOS... Der Lappy is einfach nicht so perfekt wie ich ihn mir gewünscht hab... Und ich bin nunmal Perfektionist... Sorry... ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
Oben