Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="burnout1984" data-source="post: 116655" data-attributes="member: 12545"><p><strong>Misst!</strong></p><p></p><p>Also... Ich hab alle BIOS's die da so angesproche wurden probiert... Am besten war meiner Meinung nach das 3503...(NATÜRLICH in Konbination mit NHC!!!) Das 3507 HACKT einfach den rechten Arm und das linke Bein deiner Grafigkarte ab... (Sogar WoW fäuft mit 15fps!!!! Und Call Of Duty 4 oder 5 musste runterschrauben bis zum geht nichmehr!! Crysis kannste garnich zocken!) </p><p>Das 3611 war auch OK... Aber immernoch nich das gelbe vom Ei soweit ich mich erinnere... Ich machs mir ma nochma drauf... Es war mein ich gut...</p><p>Mit diesem Laptop hat sich Acer einfach ne RIESEN Frechheit geleistet...</p><p></p><p>-----</p><p>Off Topic:</p><p>Ich weis nich so recht... Ich werde mich die Tage informieren, ob es für mich noch die Möglichkeit gibt das blöde Ding zurückzugeben... Ich sehe es nicht ein, mich mit dem Laptop rumzuquälen... Da such ich mir doch lieber etwas, was evtl. noch nen Tick teurer is oder etwas weniger Leistung hat, aber dafür auch anständig funktioniert... Is doch war?!</p><p>Ich bin halt jemand der gern und oft zockt... Und da is es einfach nich drinn, das alle 10 Minuten ein RIESEN Ruckler drinn is... Da machts einfach keinen Spaß...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="burnout1984, post: 116655, member: 12545"] [b]Misst![/b] Also... Ich hab alle BIOS's die da so angesproche wurden probiert... Am besten war meiner Meinung nach das 3503...(NATÜRLICH in Konbination mit NHC!!!) Das 3507 HACKT einfach den rechten Arm und das linke Bein deiner Grafigkarte ab... (Sogar WoW fäuft mit 15fps!!!! Und Call Of Duty 4 oder 5 musste runterschrauben bis zum geht nichmehr!! Crysis kannste garnich zocken!) Das 3611 war auch OK... Aber immernoch nich das gelbe vom Ei soweit ich mich erinnere... Ich machs mir ma nochma drauf... Es war mein ich gut... Mit diesem Laptop hat sich Acer einfach ne RIESEN Frechheit geleistet... ----- Off Topic: Ich weis nich so recht... Ich werde mich die Tage informieren, ob es für mich noch die Möglichkeit gibt das blöde Ding zurückzugeben... Ich sehe es nicht ein, mich mit dem Laptop rumzuquälen... Da such ich mir doch lieber etwas, was evtl. noch nen Tick teurer is oder etwas weniger Leistung hat, aber dafür auch anständig funktioniert... Is doch war?! Ich bin halt jemand der gern und oft zockt... Und da is es einfach nich drinn, das alle 10 Minuten ein RIESEN Ruckler drinn is... Da machts einfach keinen Spaß... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
Oben